Expert Marketplace -   Daniel   Stock  - Portrait
Personalrecruiting / Personalbeschaffung
Expert Marketplace Flagge Icon Österreichisch Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
bitte Ort und Zeit eintragen
Daniel Stock, Unternehmer und Entertainer, nimmt Sie mit auf seine besondere Reise. Er enthüllt in seinen Vorträgen amüsante Anekdoten und wie man aus gewöhnlichen Momenten außergewöhnliche Erlebnisse kreiert. Inspiriert wird er von seinen faszinierenden Gästen, denen er in persönlicher und authentischer Atmosphäre im Podcast „Der Gast aus 307“ so einige Kniffe entlockt. Seine Faszination für Beziehungen und sein Gespür für den Menschen machen dieses Format zur Blaupause für sein gesamtes Unternehmertum. Mit außergewöhnlicher Servicequalität und gelebter Herzlichkeit ist das Zillertaler STOCK***** Resort nicht nur mit dem LEADERS OF THE YEAR-Award ausgezeichnet, sondern auch als fünffacher Arbeitgeber des Jahres. Mit seinen Beratungen, Trainings und Vorträgen berührt er alle fünf Sinne, damit die Emotionen direkt ins Herz wandern. Seine Visionen steckt er mit voller Leidenschaft ins Marketing und Entertainment. Sie sind Impulsgeber für sämtliche Themen von Einkauf, Vertrieb und Kundenservice bis hin zu Mitarbeiter-Motivation und -Schulung. Willkommen zum Daniel Stock-Feeling!

Themen

Der Gast aus 307

  • Daniel Stock-Feeling: Die Verbindung von Mensch zu Mensch
  • Dein Perspektivenwechsel –
    Die Neuentwicklung des Unternehmers, Kunden und Mitarbeiters
  • Gast oder Gastgeber: Wie lebst du deine Rolle?

Lebe deinen Traum, "Cause you can"

  • Der Beziehungsprofi:
    Von den vielfältigen Beziehungen zwischen Menschen
  • Endlich "loslassen" und Entscheidungen treffen
  • Vom Daniel Stock zum Stockanotti

Meine Erfolgs-STOCK-Werke

  • Vom Ausflugs-Café zum einzigartigen 5-Sterne Resort
  • Vom Gastronom zum Gastronauten
  • Authentische und wahre Werte für Unternehmer, Mitarbeiter und Kunden

BÄAAM Marketing & Entertainment

  • Dein eigener Podcast – 
    Direkt ins Ohr deiner Kunden und Mitarbeiter 
  • Film-, Audio und Fotoproduktionen leicht gemacht:
    Von der Idee bis zur Umsetzung
  • Coole Marketingtools und passende Corporate Visionen kreieren

Der Generationswechsel in Ihrem Unternehmen 
- Daniel Stock mit Klaus Kobjoll im Doppelpack

  • Wie Generationswechsel im Tourismus funktioniert und wie man dran scheitern kann 

Das neue Führen von MitMenschen

  • Beziehung ist Kommunikation
  • Der „3-DNA-Blick“ in deinem Unternehmen

Referenzen

Podcastgäste und Hörer:innen:

"Für mich ist die positive Grundhaltung in all deinen Projekten das Schöne und Wertvolle!"

"Danach bin ich wieder motiviert, fokussiert und es geht mir besser!"

"Best Podcast 2021!"

"Stockanotti-Musik geht immer!"

Gästeaussagen:

„Stock-Feeling ist einzigartig und man freut sich bei der Abreise schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.“

„Einmal STOCK – immer STOCK!“

„Für uns hat das Hotel eine eigene Seele!“

„Ankommen – heimkommen. Erholung pur, für alle das Beste.“

„Das beste Mountain-Feeling mit einem besonderen Touch der einen FÜR IMMER umhüllt … seit 38 Jahren Finkenberg/Stock – vom Bratpfandl zum heutigen Erlebnis STOCK – EINMALIG.“


Pressestimmen:

"Der Junge hat lauter geile, verrückte Ideen!" Kontorrecords

"Das Juwel im Zillertal" top Magazin Stuttgart

"Must-Have im Luxussegment" falstaff

"Urlaub auf höchstem Niveau" Fitnessnews

"Genuss-Schauplatz STOCK Resort" jetset-media.de

"Eines der besten Wellness-Hotels in Europa" BILD.de

 

 

 

 

 

Videos

News

Summary über Daniel Stock - Zum Bericht


"Mitarbeiter kündigen Ihren Chef" - Zum Artikel


 

Impressionen

Expert Marketplace -   Daniel   Stock  - Impressionen eins
Expert Marketplace -   Daniel   Stock  - Impressionen zwei
Expert Marketplace -   Daniel   Stock  - Impressionen drei

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Stilles Wasser

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: