Edgar K. Geffroy, HoF

Knowledge Clienting®: Die Neuentdeckung der Erfolgsfaktor Wissen – Wie Sie ihr Unternehmen zukunftssicher machen

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Persönlichkeit, Erfolg & Motivation

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Edgar K. Geffroy, HoF
Speaker Edgar K. Geffroy, HoF
  • Digitaler Vertrieb, was tun ? Online Vortrag vor 10 000 Teilnehmern für die Telekom und den BVMW

  • Virtuelles Interview auf dem Wirtschaftsforum 2020 in Düsseldorf | Beziehungen in der digitalen Welt

  • Wird die heilige Kuh Vertrieb geschlachtet ?

  • Revolution im Vertrieb | Zukunftsworkshops mit Edgar K. Geffroy als Chance nutzen!

  • Edgar K. Geffroy Keynote Speaker

  • BVMW Herzenssache Kunde in der digitalen Welt

  • Edgar K. Geffroy | Corona Chance - Digitaler Vertrieb als Wachstumsstrategie

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Vita

Auch nach drei Jahrzehnten begeistert Edgar Geffroy in seinen Veranstaltungen mit seiner inspirierenden Art und bleibt mit wachrüttelnden Botschaften im Kopf seiner Zuhörer. Geffroy ist mehr als nur Speaker, Autor und Berater. Er ist Ideengeber, der neue Wachstumslücken entdeckt und mit innovativen Lösungen messbar mehr Geschäft bringt. Seine Bücher befassen sich, genau wie seine Vorträge, mit Themen wie Kundenorientierung, Verkauf, Veränderung, Digitalisierung, Wissensstrategien und Geschäftsmodellen. Geffroy ist Erfinder des Kundenorientierungskonzeptes Clienting®, das auf einer langfristigen und emotionalen Bindung zu den Kunden basiert und nicht nur den Erfolg des Kunden, sondern auch den des Unternehmens unwillkürlich steigert. Der leidenschaftliche Unternehmer ist kein Theoretiker, sondern ein Praktiker. Er vermittelt Unternehmen aus verschiedenen Branchen die notwendigen Kompetenzen, sich zukunftssicher im digitalen Wandel behaupten zu können. Er hilft Ihnen, Geschäftsmodelle zu innovieren und neue Märkte zu erschließen, und zeigt dabei, wie sie mit neuen Strategien ihre Kunden verstehen, begeistern und binden können. 4.000 Vorträge – 1.000.000 Zuhörer, Leser, Kunden & Follower – 30 Bestseller mit 250.000 verkauften Exemplaren in 31 Ländern.

Themen

Zeitenwende im Vertrieb – Aufbruch in eine neue Verkäuferwelt
Die Art und Weise, wie erfolgreicher Vertrieb funktioniert hat sich grundlegend gewandelt. Wie kann die „alte Welt“ mit der „neuen Welt“ in Einklang gebracht werden? Es geht um die neuen Regeln des Verkaufens, die Seller erfolgreich meistern können!


Das neue Unternehmertum im KI Zeitalter – So finden Sie Ihre Marktlücke und kommen aus der Vergleichbarkeit
Die Zukunft hat viele disruptive Wachstumstreiber. Unternehmen müssen NEU denken, um die strategische Marktlücke zu finden. Mit Clienting.ai können konkret Kunden unterstützt werden, zu wachsen und zukunftssicher zu werden.


Wissenskrieger – Wie Sie mit Knowledge Clienting® Ihre eigene Konjunktur machen und Mitarbeiter begeistern
Mit einer Knowledge Strategie für Kunden einen Zusatznutzen stiften, der ohne Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz nicht möglich ist. Wie kann eine Wissensstrategie Mitarbeiter, Kunden und Partner miteinander verbinden und Unternehmen helfen, zum Regelbrecher und Türsteher ihrer Branche zu werden?
 

Herzenssache Kunde – So werden Sie Erster im Kopf Ihrer Kunden und erfolgreich durch neue Kundenbeziehungen
Auch wenn der Kunde heute neue Anforderungen stellt – das wichtigste Credo bleibt: Unser Geschäft ist es, zu helfen, dass unsere Kunden selbst bessere Geschäfte machen. Wie Sie mit der Clienting® Zukunftsstrategie die Beziehungen zu ihm auf eine neue Basis stellen und dabei aus Kundensicht denken und handeln!
 

Referenzen & Presse

Auszug Referenzliste: 
ara AG, Audi, Apollo Optik, Autohaus Kuhn & Witte GmbH & Co. KG, Bayer, BMW, COPARTS GmbH, Cosmos Direkt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, EBH AG, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, ERGO, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes-Benz, Microsoft u. v. m. 

 

Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint

"Toll zu sehen, wenn jemand so ,brennt´ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt."  ORACLE Deutschland

 

"Emotionsgeladener und kurzweiliger Vortrag voll von praktischen Beispielen. Er hat uns wertvolle Denkanstöße vermittelt."  Johnson & Johnson AG

 

"Konkrete Lösungen zur direkten Umsetzung geliefert."  myline Deutschland GmbH

 

Auszeichnungen:

  • Clienting®-Strategie-Gründer 
  • GSA Hall of Fame
  • Top 100 Exzellent Speaker; Trainer; Unternehmer/D-A-CH
  • Grand prix d’excellence des conférenciers européens 
  • Finalist Vordenker für den QUERDENKER-Award
  • Business-Vordenker des Jahrzehnts
  • Conga Award Speaker &  Moderator
  • EKS Strategiepreis

„Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Keynote auf unser #ModernCX! Toll zu sehen, wenn jemand so ‚brennt’ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt! Toll, dass Sie dabei waren!“ ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

 

"Vielen Dank an Edgar Geffroy für seinen kurzweiligen, informativen und humorvollen Vortrag im Rahmen unserer Expertenvortragsreihe ,Zukunftstrends im Handel´. Edgar Geffroy begeisterte mit praxisnahen Tipps und Lösungsansätzen zur Unternehmensführung und Kundenbindung. Mit dem Ziel, die Unternehmer zu motivieren und neue Wege zu gehen, konnte er unsere Mitglieder fit für das digitale Zeitalter machen.“ Wirtschaftskammer Wien

Publikationen

book

Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

ISBN : 386881552X

15,00 €

amazon
book

Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data: Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy

ISBN : 3868819045

20,00 €

amazon
book

Das Einzige, was stört, ist der Kunde

ISBN : 978-3868813722

24,99 €

amazon

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Vortragsarten

  • Impulse und Motivation

Benötigte Technik

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Headset
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Windows Notebook
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