Brain Data statt Big Data: Wissen durch Erfahrung um Neues zu entwickeln ist der am meisten unterschätzte strategische Erfolgsfaktor. Das Wissen in den Köpfen der Kunden und Mitarbeiter ist der Schlüssel für Ihre Zukunftsstrategie und in der Regel nicht systematisiert, strukturiert und organisiert.
Unsere Lösung: Brain-Intelligence-Methode mit der Experience Ihrer Kunden, Verkäufer und Mitarbeiter. Keiner gewinnt alleine.
Strategy Experience
Die Zukunft der Geschäftsmodelle
Customer Experience
So werden Sie Erster im Kopf des Kunden
Neu: Sales Experience
Wissenskrieger
Leadership Experience
Erfolge entstehen im Kopf der Mitarbeiter
Umsetzung der Kernthesen über Keynotes, Workshops, Projekten, Online-Webinaren & -Vorträgen, sowie Break Out Session über ZOOM, SLACK, MICROSOFT TEAMS etc., Avatar Learntrainings und zeitgerechten Kombinationen von on- und offline-Angeboten.
Auszug Referenzliste:
ara AG, Audi, Apollo Optik, Autohaus Kuhn & Witte GmbH & Co. KG, Bayer, BMW, COPARTS GmbH, Cosmos Direkt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, EBH AG, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, ERGO, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes-Benz, Microsoft, MZE, Nissan, Palette CAD, Ostsächsische Sparkasse, Robinson Club, Sales Activity Group GmbH, Santander Consumer Bank AG, Schindler Deutschland AG & Co. KG, Siemens, T-Systems, Speech Processing Solutions Germany GmbH, Stadtwerke Klagenfurth, Stenitzer Marketing Werbeagentur, telegate Media AG, UBS, Verlag für die deutsche Wirtschaft AG, Volksbank Mittelhessen, Volkswagen, VARTA, Vattenfall, Xerox GmbH, Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG
Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint
Auszeichnungen:
„Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Keynote auf unser #ModernCX! Toll zu sehen, wenn jemand so ‚brennt’ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt! Toll, dass Sie dabei waren!“ ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
"Vielen Dank an Edgar Geffroy für seinen kurzweiligen, informativen und humorvollen Vortrag im Rahmen unserer Expertenvortragsreihe ,Zukunftstrends im Handel´. Edgar Geffroy begeisterte mit praxisnahen Tipps und Lösungsansätzen zur Unternehmensführung und Kundenbindung. Mit dem Ziel, die Unternehmer zu motivieren und neue Wege zu gehen, konnte er unsere Mitglieder fit für das digitale Zeitalter machen.“ Wirtschaftskammer Wien
„Der Mensch Steve Jobs, den ich selbst kennenlernen durfte und seine Erfolgsgeschichte sowie Gewinner, Macher und Umsetzer die den Mut haben, Regeln zu brechen und dadurch ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben.
Das Buch ‚Big Five for Life’.”
Aktuelle Presseberichte:
http://www.speakers- excellence.de/fileadmin/Dateien/Roadshow_BVMW_Telekom_2016_Unternehmensfuehrung_im_digitalen_Zeitalter.pdf
http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/NWZ_Vortrag_Geffroy_15.12.2016.pdf
http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/CAREERS_LOUNGE_Interview_2016.pdf
http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/Computerwoche_online__DELL_Expertenrunde_06.06.16.pdf
http://www.speakers-excellence.de/fileadmin/Firmenpresse__Roadshow_Geffroy_BVMW_DELL_11.05.16.pdf
15.09.2015 - Edgar K.Geffroy hat gestern einen ausgezeichneten Vortrag vor ausgewähltem Publikum über Kundengewinnung gehalten. Der Vortragsredner wurde vom Marketing Club Österreich und dem Dialog Marketing Verband Österreich gebucht. Diese waren vom Referenten und seinen Thesen absolut überzeugt.
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Laptop
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Windows
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Sonstiges:
Wasser ohne Kohlensäure
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: