Expert Marketplace -  Edgar K. Geffroy, HoF  - Portrait
Persönlichkeit & Erfolg
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4.000 Vorträge – 1.000.000 Zuhörer, Leser, Kunden & Follower – 36 Jahre erfolgreicher Unternehmer – Wachstumsstrategien für Unternehmer in 50 Branchen – 29 Bestseller – 250.000 verkaufte Exemplare in 31 Ländern.
Das ist die beeindruckende Bilanz des „Kunden-Pionier“ der mit seiner Clienting®-Strategie die Marketingwelt aufgerüttelt und mit Leidenschaft und Pioniergeist die Welt seiner Kunden verändert hat. Der gefragte charismatische Redner hat ein ausgeprägtes Talent Menschen zu begeistern und bleibt mit wachrüttelnden Botschaften und einer Top Performance im Kopf seiner Zuhörer. Zukunftsstrategien, Kunde, Verkauf und Digitalisierung, das sind seine Themen für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter. Zukunftsstratege und Kundenexperte Geffroy weiß um die Kraft des Perspektivwechsels und motiviert mit einem Feuerwerk an Ideen auf einzigartige Weise zu unternehmerischem Neudenken in der digitalen und disruptiven Welt.

Themen

Brain Data statt Big Data: Wissen durch Erfahrung um Neues zu entwickeln ist der am meisten unterschätzte strategische Erfolgsfaktor. Das Wissen in den Köpfen der Kunden und Mitarbeiter ist der Schlüssel für Ihre Zukunftsstrategie und in der Regel nicht systematisiert, strukturiert und organisiert.

Unsere Lösung: Brain-Intelligence-Methode mit der Experience Ihrer Kunden, Verkäufer und Mitarbeiter. Keiner gewinnt alleine.

 

Strategy Experience

Die Zukunft der Geschäftsmodelle

  • Zukunftsstrategien für die disruptive Welt mit der Brain Intelligence Methode

 

Customer Experience

So werden Sie Erster im Kopf des Kunden

  • Die Clienting®-Strategie als Erfolgsmodell durch Wissensdifferenzierung

 

Neu: Sales Experience

Wissenskrieger

  • Die Zukunft der Verkäufer in der digitalen Ära

Leadership Experience

Erfolge entstehen im Kopf der Mitarbeiter

  • New Work mit Brain Data

 

Umsetzung der Kernthesen über Keynotes, Workshops, Projekten, Online-Webinaren & -Vorträgen, sowie Break Out Session über ZOOM, SLACK, MICROSOFT TEAMS etc., Avatar Learntrainings und zeitgerechten Kombinationen von on- und offline-Angeboten.

Referenzen

Auszug Referenzliste:
ara AG, Audi, Apollo Optik, Autohaus Kuhn & Witte GmbH & Co. KG, Bayer, BMW, COPARTS GmbH, Cosmos Direkt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, EBH AG, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, ERGO, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes-Benz, Microsoft, MZE, Nissan, Palette CAD, Ostsächsische Sparkasse, Robinson Club, Sales Activity Group GmbH, Santander Consumer Bank AG, Schindler Deutschland AG & Co. KG, Siemens, T-Systems, Speech Processing Solutions Germany GmbH, Stadtwerke Klagenfurth, Stenitzer Marketing Werbeagentur, telegate Media AG, UBS, Verlag für die deutsche Wirtschaft AG, Volksbank Mittelhessen, Volkswagen, VARTA, Vattenfall, Xerox GmbH, Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG

Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint

Auszeichnungen:

  • Clienting®-Strategie Gründer 
  • GSA Hall of Fame
  • Top 100 Speaker; Trainer; Unternehmer/D-A-CH
  • Grand prix d’excellence des conférenciers européens 
  • Finalist Vordenker für den QUERDENKER-Award
  • Business-Vordenker des Jahrzehnts
  • Conga Award Speaker &  Moderator
  • EKS Strategiepreis
 

„Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Keynote auf unser #ModernCX! Toll zu sehen, wenn jemand so ‚brennt’ für sein Thema, so viel Begeisterung ausstrahlt und andere damit ansteckt! Toll, dass Sie dabei waren!“ ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

"Vielen Dank an Edgar Geffroy für seinen kurzweiligen, informativen und humorvollen Vortrag im Rahmen unserer Expertenvortragsreihe ,Zukunftstrends im Handel´. Edgar Geffroy begeisterte mit praxisnahen Tipps und Lösungsansätzen zur Unternehmensführung und Kundenbindung. Mit dem Ziel, die Unternehmer zu motivieren und neue Wege zu gehen, konnte er unsere Mitglieder fit für das digitale Zeitalter machen.“ Wirtschaftskammer Wien

Inspiration

„Der Mensch Steve Jobs, den ich selbst kennenlernen durfte und seine Erfolgsgeschichte sowie Gewinner, Macher und Umsetzer die den Mut haben, Regeln zu brechen und dadurch ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben.

Das Buch ‚Big Five for Life’.”

 

Medien

Expert Marketplace -  Edgar K. Geffroy, HoF  - Das Ende der Geschäftsmodelle: Neue Strategien für eine disruptive Welt

Das Ende der Geschäftsmodelle: Neue Strategien für eine disruptive Welt

Redline Verlag
Expert Marketplace -  Edgar K. Geffroy, HoF  - Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Redline Verlag

Videos

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Laptop

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Wasser ohne Kohlensäure

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: