Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - Portrait
Kommunikation & Motivation
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
Impulsvortrag:
€ 5.000
Tagessatz :
€ 3.000
bitte Ort und Zeit eintragen
Elmar G. Arneitz begeistert seit nahezu 20 Jahren mit dem Thema "Kommunikation" unterschiedlichste Menschen in Führung, Unternehmen und Politiker.
Arneitz ist Spezialist im Thema Körpersprache und wurde für die Lösung 17 besonders heikler Kriminalfällen vom österreichischen Bundesklanzleramt als Prof. e.h. und Major ausgezeichnet. Elmar G. Arneitz ist Autor von 6 Büchern, wobei der Top-Titel "Die geheime Macht der Kommunikation!" mehr als 200.000 mal gelesen wurde. Auf der kalifornischen Lernplattform "Udemy" unterrichtet Arneitz in 6 Kursen. Er trainiert Politiker im österreichischen Parlament und auf kommunaler Ebene in Rhetorik, Auftreten und Wirkung. In schriftlicher Kommunikation glänzt er durch seine "Magic Words" die bei Politik für Wahlerfolge und bei Unternehmen für höhere Umsätze sorgen. Seine Kunden schätzen besonders die Vielfältigkeit seines Wissens, mit der er Lösungen für Herausforderungen findet. 2019 wurde Arneitz von Proven Experts mit den Bewertungssiegeln "Top Dienstleister 2019" und "Top Empfehlung 2019" ausgezeichnet.

Themen

Kommunikationskompetenz.

Kompetenz ist ein wichtiger Faktor, um im Meeting, bei Verhandlungen und vor dem Kunden zu punkten. Dabei spielt der Inhalt meist eine Nebenrolle. Auftreten und Wirkung heben Ihre Kommunikationskompetenz – damit sich Zuhörer bei Ihnen sicher aufgehoben fühlen. Klar, dass Sie damit mehr Zustimmung und Mitarbeit erhalten. Mit den Regeln der Kommunikationskompetenz heben Sie automatisch Ziele und Vorhaben bei Ihrem Gegenüber.

Strukturierte Rhetorik für Vorträge.
Heute sind die Faktoren, die einen Menschen erfolgreich und charismatisch erscheinen lassen, längst entschlüsselt. Lassen Sie die Strukturen der erfolgreichen Kommunikation für sich arbeiten und nutzen Sie die Chancen einer faszinierenden Ausstrahlung. Die Zuhörer werden Ihnen automatisch an den Lippen hängen.

Umgang mit Störern und Nörglern.

Es liegt in der Natur einiger Menschen, für Unterbrechungen und Störungen zu sorgen. Kunden, Mitarbeiter und Kollegen können so den Kommunikationsfluss stoppen. Mit einfachsten Regeln der erfolgreichen Kommunikation lassen sich Störungen schon im Ansatz stoppen, ohne die Kommunikation auf Augenhöhe zu verlieren.

Referenzen

AG Consulting GmbH, Alfa Romeo Ortner, EMS Electro Medical Systems GmbH, European Capital Austria, Fenster Dreier GmbH, General Solar Produktions GmbH, Justiz Österreich, Metro Cash & Carry, Mondi Bags Austria, OMV, Österreichische Nationalbank, Patriarch Multi-Manager GmbH, Post AG, Sanacorp AG Deutschland, Uniqa Versicherungen, Wirtschaftskammer Österreich u. v. m.


„Herr Arneitz ist eine charismatische Persönlichkeit und schafft es, sein Wissen ehrlich, kompakt und in sehr direkter Art und Weise rüberzubringen. Es ist so spannend vermittelt, dass die Inhalte förmlich aufgesaugt werden. Unser Seminar war also nicht nur lehrreich, sondern auch sehr unterhaltsam. Wir würden Herrn Arneitz uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Janine Fichna, EMS Electro Medical Systems GmbH


„Für unsere ‚mea-meine Apotheke-Jahreshauptversammlung’ (die Apotheken-Kooperation von Sancorp Pharmahandel GmbH) haben wir Herrn Arneitz buchen können. Er hat uns auf vielen Ebenen begeistert und emotional mitgenommen. Praxisnah und umsetzbar. Ein absolut empfehlenswerter Sprecher.” Apothekerin Mag. Daniela Hemminger-Narr, B-Treff-Apotheken, Esslingen

 

"Ich habe einige Seminare bei Herrn Arneitz besucht und Herrn Arneitz beretis zwei guten Freunden empfohlen, die ebenso von Herrn Arneitz und seinem Kontent geflasht waren und davon bereits - wie auch ich -enorm profitieren."

Dr. Tanja Koenig Lackner, Richter, Österreich

 

"Elmar G. Arneitz versteht es, in einfacher Sprache komplexe Sachverhalte zu erklären, so dass es mir immer möglich war/ist, fsd Gelernte im

Dr. Michael Zuber, Vizepresident Stahl Judenburg

 

 

Inspiration

„Durch das große Angebot an Fachbüchern habe ich viele Lieblingsbücher. Ich selbst bilde mich an über 70 Tagen im Jahr weiter, um meinen Kunden das neueste Wissen anbieten zu können. Ich bin der Meinung, dass Strategien und Techniken, die gestern unsere Kunden begeistert haben, morgen schon gähnende Leere erzeugen können. Inspiriert bin ich von der Geschwindigkeit der digitalen Kommunikation, die es zwingend notwendig macht, ständig am Ball zu bleiben.”

Medien

Die geheime Macht der Kommunikation!

ISBN 9-783842356337

101 Wege zu mehr Erfolg!

ISBN 978-3732240548

Videos

Impressionen

Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - Impressionen eins
Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - Impressionen zwei
Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - Impressionen drei

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart