Die Marke ICH - werden Sie sichtbar!
Corporate Branding - mit Image interkulturell punkten
Persönlichkeit zeigen in Zeiten der Digitalisierung
Kunden:
Erste Bank, Sparkassen, Raiffeisenbank, Volksbank, Capital Bank, Generali, Uniqa, UNESCO, Voestalpine, Mercedes, Volvo Group, Mayr-Melnhof, BIG Bundesimmobiliengesellschaft, Austrian Stan- dards, T-Mobile, Olympus, Sankyo Pharma, Lilly Pharma, Knapp AG, AGES, Austrian Airlines, Verkehrsbüro Group, Hotel Intercontinental, Austria Trend Hotels, Wiener Stadtwerke, Aldi Suisse, REWE Group, ARS - Akademie für Steuern, Recht und Wirtschaft, ORF, Pleon Publico, Conos Tourismusconsulting, Wirtschaftskammer, Landwirt- schaftskammer und Gebietskrankenkassen Österreich, politische Parteien, Pädagogische Hochschulen, Notariatsakademie, Comma Fashion, Sisley Cosmetics u. v. a.
"Jeder einzelne Mensch und Kunde, dem ich begegne, der mich herausfordert und den ich begeistern kann, ist eine neue Inspirationsquelle für mein Tun!"
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Laptop
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Windows
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart
Rednerepult
Moderationskoffer
Sonstiges:
- Präsentationsformat 4:3- Wasser ohne Kohlensäure- Vorweg Information über Hintergrund (Farbe)
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: