Expert Marketplace -  Henri Leconte  - Portrait
Persönlichkeit & Erfolg
Expert Marketplace Flagge Icon Französisch
Impulsvortrag:
€ 15.000
Tagessatz :
€ 15.000
bitte Ort und Zeit eintragen
Henri Leconte gewann während seiner Profi-Karriere neun Einzel- und sechs Doppel-Titel gewinnen. 1990 gewann er überlegen mit der französischen Mannschaft den Daviscup gegen die USA. Seinen größten Erfolg als Einzelspieler bei einem Grand Slam-Turnier erlangte er 1988 bei den French Open in Paris, als er bis in das Endspiel kam - dort jedoch Mats Wilander unterlag.Henri Leconte war "der Clown" im internationalen Profitennis der 1980er Jahre. Auch während wichtiger Matches trieb er Scherze mit dem Publikum. In seinen Vorträgen vermittelt er den Zuhöreren auf gewohnte Weise, beispielsweise über sich selbst hinaus zu wachsen.

Themen

  • Über sich selbst hinauswachsen
  • Der richtige Einsatz von Stress und Energie
  • Mit Niederlagen fertig werden
  • Den Weg zum Ziel finden
  • Zielfestlegung, Motivation und Performance

Referenzen

  • Auf Anfrage.

Technik

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: