Expert Marketplace -  Klaus-Jürgen  - Portrait
Comedy, Kabarett & Theater
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
Impulsvortrag:
€ 6.000
Tagessatz:
€ 7.500
bitte Ort und Zeit eintragen
Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, der ehemalige Hochleistungssportler und studierte BWLer ist einer der Wegbereiter der deutschen Comedy-Szene. Mit seinem Format NightWash, für das er den Deutschen Comedypreis erhalten hat, hat er DAS Sprungbrett für eine ganze Generation deutscher Comedians aufgebaut. Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist sicherlich einer der großen Moderatoren und Entertainer Deutschlands. Mit viel Witz liefert er Beispiele, warum das Leben zwar oft seltsam ist, es aber immer an uns liegt, was wir daraus machen. Ganz ehrlich: „Frustriert sein“ kann jeder. „Gut drauf sein“ ist oft harte Arbeit, aber nur so kann man etwas verändern. Und selbst wenn man schon alles weiß, so sind seine Shows doch immer ein emotionaler Höhepunkt.

Themen

„Wer nie abbiegt, bleibt auf der Streck" (Infotainment)

„Humor ist kein genetischer Defekt" (Best of Show)

„Nicht jammern – klatschen!" (Moderation)

Referenzen

„Wer nicht abbiegt, bleibt auf der Strecke. Herr Deuser verstand es, seinen Zuhörern den aktuellen Zeitgeist auf seine eigene, inspirierende Art zu vermitteln und diese zu begeistern und mitzunehmen. Er hat das Thema seines Vortrages mit seinen artistischen Fähigkeiten verknüpft – dieser visuelle Akzent war ein Highlight für uns.” Galeria Kaufhof

 

„Lieber Herr Deuser, vielen herzlichen Dank für die tolle Moderation. Das Publikum war begeistert. Sie haben sich super in unser Thema eingearbeitet und mit viel Witz und Charme – die tolle Akrobatik nicht zu vergessen – uns alle super unterhalten!“
Continental Reifen Deutschland

 

„Kaum einer hierzulande beherrscht den Spagat zwischen Comedy und (Polit-) Kabarett so leichtfüßig und souverän wie Klaus-Jürgen Deuser.” Generalanzeiger Bonn 

 

„Humor mal ganz ernsthaft, toll! Wie wahr - und solche Denkanstöße kann man immer brauchen.“
Iqnite-Conferenz 

 

„The T-Mobile and Motorola executive members were deeply impressed of your understanding of today’s mobile world. Even one particular guest came-up to me and said:“ Wow! this guy describes my life better than I do.” T-Mobile Sales Campaign Management 

 
 
 

Medien

Expert Marketplace -  Klaus-Jürgen  Media 3000292160

"How to be Lustig": Kann man damit besser leben

DIE GANDI
Expert Marketplace -  Klaus-Jürgen  Media B01MDTGGWS

30 Minuten Sympathisch und souverän: So geht Vortragen!

GABAL Verlag

Videos

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Handmikro

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Moderationskoffer

Sonstiges:

Presenter

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: