Expert Marketplace -  Klaus-Jürgen Deuser  - Portrait
Management & Führung
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
bitte Ort und Zeit eintragen
Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser liebt es über den Tellerrand zu schauen und neue Ideen zu entwickeln. Sei es für sich, sein Unternehmen oder andere Menschen. „Keine Angst vor neuen Ideen“ ist die Aufforderung des erfolgreichen Produzenten, Comedian und Unternehmers. Früher hat er mit NightWash die deutsche Comedywelt aufgemischt, jetzt hilft er Unternehmen und Menschen neue (und eigene) Ideen zu finden und ihre Innovationskultur zu optimieren. Mit einer gehörigen Portion Humor greift der charismatische Vortragsredner aktuelle Unternehmensentwicklungen und gesellschaftliche Phänomene auf und zeigt, wie man die großen Themen Innovationsfreudigkeit und Transformation verinnerlichen und umsetzen kann.

Themen

Keine Angst vor neuen Ideen
„Zukunft und Innovationskultur“

  • Eine moderne Keynote die Weitblick und Chancen liefert. Perfekt für Konferenzen, Kick-offs und Kundenveranstaltung.
  • Die Fähigkeit sich zu verändern ist absolut spielentscheidend für den zukünftigen Erfolg von Menschen und Institutionen.
  • Aber wo finden wir die dafür notwendigen neuen Ideen? Und wenn wir sie finden, wir können wir uns sicher sein, dass es auch die richtigen Ideen sind?
  • Knacki Deuser hilft Ihnen, die Angst vor neuen Ideen abzubauen und die dafür notwendige Veränderungsbereitschaftzuentwickeln.

Aufstehen ist auch´ne Lösung!
„Wo sind die Ideen, wenn man sie braucht?!“

  • Die Stand-up Variante seines Vortrags. Perfekt für den Abend oder wenn Sie etwas zum "Aufwecken" suchen.
  • Seine besten und lustigsten Geschichten vonErfolg, Glück und Niederlagen auf seinem Weg durch die Fernseh-und Medienwelt. Extrem lustig und extrem erhellend.
  • Humor ein Ausrufezeichen gegen Angst.

 

 

Referenzen

Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser, einer der Wegbereiter der deutschen Comedyszene, ist Produzent und ein wandelndes Ideenpowerhouse. Der Erfinder der TV Show NightWash (u.a.) ist deutscher Comedypreisträger, Produzent und Agenturchef. Gemeinsam mit seiner Firma Stand-up & More GmbH berät er Menschen und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte. Doch neben seiner Arbeit als Produzent und Künstlermanager begeistert er mittlerweile auch als Keynote-Speaker. Gerade in Zeiten von großen Herausforderungen und anstehenden Changeprozessen ist es unabdingbar die Angst vor neuen Ideen möglichst schnell abzubauen. Wer, wenn nicht ein studierter BWLer mit 30 Jahren Bühnen- und Fernseherfahrung, wäre besser geeignet, Unternehmen und Persönlichkeiten zu helfen, diese Angstabzubauen.


„Herr Deuser war ein Glücksgriff. Er konnte stets jedes Thema der Redner und Diskussionsteilnehmer aufgreifen und weiterführen. Genial!“ Siemens Industry SoftwareGmbH, 2019


„Herr Deuser hat uns und unser Publikum mit seinem humorvollen und erfrischenden Vortrag begeistert. Dabei versteht er es gleichermaßen, seine Zuhörer zu unterhalten wie auch seine Botschaft zu vermitteln.“ Managing Consultant, v. Rundstedt & Partner GmbH, 2019

„Dank Knacki bin ich nie mehr Zuhause. Ein Glück oder Unglück – je nachdem, wen man fragt.“ Torsten Sträte

Inspiration

„Hochleistungssport und Talentförderung sind zwei Themen, für die ich immer zu haben bin. Als ambitionierter Mittelstreckenläufer weiß ich, dass es ohne harte Arbeit niemals geht und man immer einen langen Atem braucht, um ans Ziel zu gelangen. Schließlich starte ich wieder regelmäßig auf internationalen Masters-Wettkämpfen. Aber neben der richtigen Strategie und deM richtigen Training, braucht man auch Vorbilder, Mentoren und Träume, die einem helfen, den Spaß nicht zu verlieren und durchzuhalten.“

Medien

Expert Marketplace -  Klaus-Jürgen Deuser  - 30 Minuten Sympathisch und souverän: So geht Vortragen!

30 Minuten Sympathisch und souverän: So geht Vortragen!

GABAL
Expert Marketplace -  Klaus-Jürgen Deuser  - Stehende ältere Herren

Stehende ältere Herren

Rowohlt Taschenbuch

Videos

Audio-Podcasts

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Rednerepult

Sonstiges:

Mikro wird ab 30 Personen benötigt, Präsentation in 16:9, Presenter, Wasser ohne Kohlensäure

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: