Manuel Marburger

Du gewinnst, wenn Du spinnst und dann die Verantwortung übernimmst.

Honorar

Kategorie

Management, Führung & Change

Sprachen

de de
Manuel Marburger

Vita

Als Spinner wurde er früher oft bezeichnet. Aber er brannte für seine Ideen und ließ sich nicht beirren. Seine spannende Geschichte spricht für ihn: Heute ist der Industriekletterer, Höhenretter und Unternehmer laut Focus einer der Top 100 Speaker in Deutschland. Manuel Marburger ist immer in Bewegung. Seine Vita kann das belegen. Er steht für Erfolg und einen unbändigen Willen, seine Ziele zu erreichen. Dabei geht im nie die Puste aus. "Du gewinnst, wenn Du spinnst und dann die Verantwortung übernimmst", lautet sein Credo. Mit 25 Jahren gründete er seine erste Firma, wenige Jahre später gewinnt er den Gründerpreis für die Intelligenteste Geschäftsidee (Industrielle Höhenarbeit). Im Seil hängen gelassen hat er sich dabei nie. Es geht immer nach oben. Seine größte Firma, die Kletter-Spezial-Einheit, hat er 2013 mit einem Millionengewinn verkauft. Sein Wunsch ist es, noch mehr zu bewegen. Unternehmen, Menschen, Erfolge! Manuel Marburger fesselt sein Publikum mit Fachwissen, Humor und bewegten Momenten. Seine Vorträge wirken lange nach.

Referenzen & Presse

„Ein absolut beeindruckender Auftritt und einfach nur Weltklasse! Auch Tage nach unserem Workshop wurde an verschiedenen Abteilungen immer noch rege über Ihren Vortrag diskutiert. Vielen Dank an Manuel Marburger für den spannenden und authentischen Vortrag.“ Thorsten Heiler – Vermessungsbüro Zielbauer & Heiler

„Dieser Manuel Marburger ist erfrischend anders: Er greift Ideen auf, spinnt sie weiter und entwickelt dann komplett neue Gedanken und Konzepte. Da saß ich dann und dachte „ne… also SO einfach geht das bestimmt nicht.“

Und ein paar Wochen später erzählt mir dann irgendjemand aus irgendeiner Ecke, dieser Typ, den alle Marbi nennen, habe diese neue Idee einfach SO gemacht." Bernhard Hoecker

„Wenn Du Dein Business nach vorne pushen willst, dann bist du hier genau richtig, Manuel Marburger bringt eine jahrelange Erfahrung mit, um Dein Business nach vorne zu bringen. Sein Vortrag war spitze!“ Mario Annarumma – Roche Diagnostics

„Bringt Unternehmer in Bewegung und Veränderung, Berater und Erfolgstrainer Manuel Marburger“ IHK Magazin

 

ARD: „Er ist der Chef auf Rekordbaustellen.“
ZDF: „Der Gefahrensucher“
FAZ: „Marburger hat sich die Freude am Außergewöhnlichen bewahrt.“
Pro 7: „Schwindelfrei und nervenstark“ 

 

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Mikrofon
Mikrofon
Headset
Headset
Apple Notebook
Apple Notebook
Flipchart
Flipchart