Expert Marketplace - Matthias Mayr - Portrait
Persönlichkeit & Erfolg
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
Impulsvortrag:
auf Anfrage
Tagessatz:
auf Anfrage
auf Anfrage
Matthias Mayr ist promovierter Sportwissenschaftler und ist seit mehr als einem Jahrzehnt professioneller Freerider, Abenteurer und Filmemacher. Zahlreiche Erstbefahrungen in den abgelegensten Regionen der Erde sowie neun internationale Filmpreise stehen auf seiner Habenseite. Er konnte zahlreiche, als unmöglich geltende Projekte realisieren – wie die Befahrung des höchsten Berges Nord-Ostsibiriens sowie die Befahrung des höchsten Berges der unbewohnten Insel Onekotan.

Themen

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von unmöglich scheinenden Projekten mit hohen Risiken für Kapital, Leib und Leben sowie geringen Erfolgsaussichten.

Referenzen

„Als ich dich damals kennenlernte, nachdem du gerade aus dem Heli gestiegen warst – müde, hungrig, frierend – kam mir ziemlich schnell der Gedanke, dich einzuladen. Ich dachte mir, wenn jemand so was planen kann, unter widrigsten Umständen durchzieht und nachher noch lächeln kann, dann bist du richtig für unsere Firma. Wir haben dir fasziniert zugehört, wie du in ganz einfachen Worten und an sehr trivialen Beispielen über Leadership, Teamgeist, Zielesetzen, Durchhaltewillen und natürlich auch über das Erreichen des Ziels gesprochen hast.“ Niki Schmidt, Verwaltungsrat NSPM

Technik