Expert Marketplace - Maximilian Schwarzhuber - Portrait
Persönlichkeit & Erfolg
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
Impulsvortrag:
€ 4.000
Tagessatz:
€ 5.000
bitte Ort und Zeit eintragen
Maximilian Schwarzhuber, gelernter Fachinformatiker, lernte schon früh, dass der eigene Wille der Erfolgsgarant Nr. 1 ist. Nach einem Schicksalsschlag, verbunden mit einer langen Krankheitsphase traf er, im Alter von 24 Jahren die Entscheidung seines Lebens - die Amputation seiner beiden Unterschenkel. Was für viele ein Grund ist aufzugeben, war für ihn der Startschuss in ein neues Leben. So kämpfte er sich zurück und bereits 136 Tage später lief er den Volkslauf des Bayerischen Fernsehens "Lauf10!" in Wolnzach. Sein Schicksalsschlag und der Sport machten ihm bewusst, dass die mentale Einstellung darüber entscheidet, ob du dein Ziel erreichst oder nicht. Sein Credo "Alles ist möglich und erlernbar" prägt sein tägliches Handeln. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte klein- und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Seine Leidenschaft ist es, Menschen Mut zu machen und zu motivieren, das volle Potenzial zu leben und niemals aufzugeben. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er die Teilnehmer mit seiner positiven und anspornenden Art. Er weckt den Willen, auch bei Rückschlägen immer wieder aufzustehen und das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Mit seinen Erfahrungen und Erfolgsgeschichten inspiriert er die Menschen, macht Mut ins Handeln zu kommen und den persönlichen Erfolg aktiv zu gestalten.

Themen

Vom Opfer zum Gewinner

  • Warum manche lebenslang in der Opferrolle stecken und andere scheinbar die geborenen Gewinner sind
  • Wie Sie die volle Macht über Ihren Erfolg gewinnen
  • Wie Sie aus Ihrer größten Schwäche Ihre größte Stärke machen

Alles ist möglich - Erfolg ist kein Zufall

  • Warum die meisten ihr Leben lang nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen
  • Wie Sie scheinbar Unmögliches zur Realität werden lassen
  • Wie Sie Grenzen sprengen und Ziele erreichen

Mutig handeln - Handeln Sie schon oder zweifeln Sie noch?
  • Wie Sie sich Ihrer Werte bewusst werden
  • Wie Sie Ihren Selbstwert aktiv trainieren und an Persönlichkeit gewinnen
  • Wie Sie Ihre Chancen erkennen, mutig handeln und Ihr volles Potenzial freisetzen 

Erfolgsfaktor Humor - Wer hinfällt hat mehr vom Weg
  • Warum sich viele zu ernst nehmen und dadurch kostbare Energie verschwenden
  • Wie Sie Humor als Werkzeug nutzen und zum Erfolgsfaktor wird
  • Wie Sie mit System "schweres leichter" machen, ein stimmungsvolles Umfeld schaffen und Menschen gewinnen 

Entscheidungsintelligenz - Klar, Schnell, Konsequent

  • Erfahren Sie von der Kraft, der wichtigen Entscheidungen


Referenzen

„Wie Maximilian Schwarzhuber mit seinem Schicksal umgeht ist beeindruckend und manchmal auch sehr lustig.“ Bayern 3

„Er trainiert als hätte er sein ganzes Leben nichts anderes getan. Ohne Beine - dafür mit Prothesen. Und einer sehr beeindruckenden Geschichte.“ münchen.tv

„Nur fünf Monate nach seiner Amputation schaffte er, was zuvor niemand für möglich gehalten hatte 10 km in nur 68 Minuten.“ Bayerisches Fernsehen

„Maximilian Schwarzhuber steht mit beiden Beinen voll im Leben - obwohl ihm beide Unterschenkel fehlen.“ Donaukurier

„Maximilian Schwarzhuber - ein extrem starker, junger Mann.“ SAT.1

„Maximilian Schwarzhuber ist sportlich, musikbegeistert und unglaublich lebensfroh.“ intv

„Maximilian Schwarzhuber nimmt sein Schicksal selbst in die Hand.“ FORUM

„Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag! Wir sind begeistert und motiviert!“ Andrea Brückner

„Maximilian Schwarzhuber hat es in kürzester Zeit geschafft mich mit seiner Energie zu motivieren, dass alles möglich ist.“ Moritz Diehl

„Mit seiner Hilfe habe ich schon viele Hindernisse und Herausforderungen besser meistern können. Eine ganz klare Empfehlung von mir.“ Ronny Gabel

„Authentisch, humorvoll und sympathisch! Einfach eine wahnsinns Persönlichkeit! Vielen Dank für den genialen Abend!“ Maria Hofmann

„So ein energiegeladener Mensch. Einfach eine Bereicherung für jedes Gespräch und Veranstaltung!“ Gerlind Hartwig

„Jemand der dem Schicksal trotzt und dabei lacht. Ein starkes, unbesiegbares Herz. Einfach nur bewundernswert.“ Babse Braun

„Maximilian Schwarzhuber hat mich mit seiner Geschichte emotional berührt. Seine authentische Art inspiriert mich tagtägliche Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.“ Julia Meier

„Sein Mut, Kraf und Willensstärke haben mich begeistert. Meinen tiefsten Respekt.“ Kirsten Hagemann

„Danke lieber Maximilian für dieses Hammer Seminar. Unglaublich was man an einem Tag alles vermittelt bekommen kann.“ Kathrin Arnold

„Max ist eine Inspiration für so viele Menschen! Sein Lebensmut und seine Lebensfreude sind gewaltig. Ich hoffe ich sehe noch ganz viel von Max und ich wünsche mir, ich sehe noch ganz viele von ihm inspirierte Menschen! Die Welt braucht mehr Typen wie dich Max!" Katja Voigt


Videos

News

  • "Ohne Beine 612 km von München nach Venedig mit dem Fahrrad" - Hier geht es zum Artikel 
  • "Beinamputierter Maxe Schwarzhuber ist jetzt Referent und Motivator und fasziniert mit seiner Geschichte" - Hier geht es zum Artikel 
  • "Schwarzhuber hält Vortrag" - Hier geht es zum Artikel

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Sonstiges:

- Präsentationsformat: 16:9
- Wasser ohne Kohlensäure
- Gute Ausleuchtung der Bühne
- Mikro ab 50 Personen