Expert Marketplace -  Nils-Peter Hey  - Portrait
Marketing & Verkauf
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
bitte Ort und Zeit eintragen
Egal ob Weltkonzern oder Kleinbetrieb, jedes Unternehmen ist in der Lage, gutes Marketing zu machen, da ist sich der Vortragsredner, Buchautor und unabhängiger Marketingsachverständiger Nils-Peter Hey sicher: Mit den passenden Marketinginstrumenten und der richtigen fachlichen Unterstützung schafft es jedes Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen zur Marke zu machen! In seinen spannenden und praxisnahen Vorträgen nimmt der außergewöhnliche Redner und unabhängiger Marketing Experte Nils Peter Hey seinen Zuschauern die Angst vor dem Marketing, räumt mit schwierigen Fachbegriffen auf und gibt wertvolle Ratschläge, wie es jeder schafft, erfolgreiches Marketing im eigenen Unternehmen zu etablieren. Das Besondere: Nils-Peter Hey einer von nur sechs öffentlich bestellten und vereidigten Marketing Sachverständigen, die diesen Titel in Deutschland innehaben. Nur vereidigte Marketing Sachverständige sind wirklich unabhängig und genießen das höchste Ansehen. Ihre Hauptaufgabe ist es, als Gutachter Fälle vor Gericht zu bearbeiten.

Themen

Warum manche Firmen grau sind und andere glänzen

  • Warum man sich im Marketing breit aufstellen muss
  • Wie Mitarbeiter als Multiplikatoren wirken
  • Wie man es schafft eine Marke zu werden
  • Was Führung und Marke miteinander zu tun haben

Zehn Rezepte, die Marketing erfolgreich machen

  • Die Zehn Rezepte für erfolgreiches Marketing
  • Was Cocktails und Marketing gemeinsam haben
  • Warum es immer auf die Mischung von alt und neu ankommt

Vertrauen ist der Wert im digitalen Wandel

  • Warum die innere Einstellung so wichtig ist
  • Alles, was man über Change hört, ist in der Realität anders
  • Warum Vertrauen so wichtig ist
  • Wie es jeder schafft, den digitalen Wandel erfolgreich im Unternehmen zu etablieren

Mandate

  • SARAMAR Sachverständigenrat Marketing e. V. (Präsident)
  • BAW Bayerische Akademie für Wirtschaftskommunikation e. G.
    (Vorsitzender des Aufsichtsrats)
  • Fischfell Strategieberatung (Inhaber)
  • Richard Pflaum Verlag GmbH & Co. KG (Prokurist)

Referenzen

„Es gibt nur ganz wenige Menschen, die mit so viel Wucht, Sachkenntnis, Witz, Energie und Augenzwinkern Menschen für sich gewinnen, überzeugen und ihnen Elementares beibringen können, wie dieser Hurrikan. Vorträge von Nils Hey – muss man erlebt haben."
Markus Hörwick, langjähriger Pressesprecher, FC Bayern

„Es hat im Marketing noch nie ein solches Übermaß an Buzzes und Bullshit gegeben. Da tun Einordnung und Orientierung not. Keiner bringt dafür mehr Substanz und Klarheit mit als Nils-Peter. Ihm würde selbst ich mich anvertrauen." Thomas Koch aka "Mr. Media"

„Nils-Peter Hey ist ein fantastischer Sprecher – inhaltlich sowieso, aber auch mit Entertainer-Qualitäten. Er hat ein unglaubliches Know-How im Bereich Marketing und kann systematisch auch (neue) Marken und Marketingstrategien für Unternehmen auf- und ausbauen. Absolut empfehlenswert!" Alexandra Dellmeier, Markenanwältin

 

 

 

Inspiration

Im Marketing wimmelt es nur so von Halbwissen und selbsternannten Experten. Daher ist es wichtig, dass es eine bewiesen unabhängige Instanz gibt. Wir ö.b.u.v.-Sachverständige bringen Licht ins Dunkel, halten der Branche charmant den Spiegel vor und werden nicht müde hohe Professionalität auf allen Ebenen einzufordern. Unser Beitrag zu Ihrem Erfolg: Transparenz und absolute Ehrlichkeit, damit Sie kompetent entscheiden können. Denn oft machen kleine Tipps einen großen Unterschied.

Medien

Expert Marketplace -  Nils-Peter Hey  - Seit ich lüge, läuft der Laden. - So machen selbsternannte Experten auf Boss, obwohl sie nur Hugo sind.

Seit ich lüge, läuft der Laden. - So machen selbsternannte Experten auf Boss, obwohl sie nur Hugo sind.

Richard Pflaum Verlag GmbH & Co. KG
Expert Marketplace -  Nils-Peter Hey  - Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben. Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern. Praxis-Tipps für Beraterwahl, Strategieentwicklung und Marketingprojekte.

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben. Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern. Praxis-Tipps für Beraterwahl, Strategieentwicklung und Marketingprojekte.

Edition Saramar

Videos

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Sonstiges:

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: