Expert Marketplace - René Hiepen - Portrait
Moderation & Entertainment
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
Impulsvortrag:
auf Anfrage
Tagessatz:
auf Anfrage
auf Anfrage
Seine Erfahrung aus mehr als 20 Jahren TV und über 1000 Live-Shows haben René Hiepen zu dem reifen lassen, was er heute ist. Ein authentischer, kreativer und humorvoller Gastgeber, der es versteht besondere Momente auf der Bühne zu gestalten und emotional zu inszenieren. In seiner TV-Karriere zählen die olympischen Sommer und Winterspiele von Salt Lake City, Athen und Turin, drei Fußball Weltmeisterschaften, aber auch die vielen WM-Fights in Las Vegas mit den größten Champs der Boxgeschichte zu den Highlights. Als Produzent und Regisseur konnte der mehrfach preisgekrönte Filmemacher auch Erfolge hinter der Kamera feiern. Das größte Fußballbuch der Welt (4 Sterne 111 Jahre FC Bayern München), der erste Kinofilm des FCB über die Champions League 2013, die Realisierung der weltweiten TV Eigenproduktion des BMW Berlin-Marathon und seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Til Schweiger bei diversen Kinoproduktionen verdeutlichen seine Vielfalt. Als Speaker berichtet er selbstkritisch von seinem Leben und zeigt den Weg auf, wie Kreativität und Begeisterung die Fundamente für nachhaltigen Erfolg sein können.

Themen

Vortrag „Kreativität, Begeisterung, Emotion, Erfolg” 

Mutig und authentisch präsentiert René Hiepen in einer kurzweiligen Multimedia-Show seine spektakuläre Geschichte und gibt seine intensiven Erfahrungen an sein Publikum weiter.

Unterhaltsam zeigt er Wege zum Erfolg auf und berichtet, wie man Tiefpunkte überwindet, Fehler aufarbeitet, um mit neuer Kraft und Selbstvertrauen das nächste Level im Leben zu erreicht.

Dauer: ca. 45 - 60 Min

Moderation 

  • Talk
  • Präsentationen

Referenzen


TV 
ZDF, RTL, n-tv, Sky

Firmen
Porsche, VW, Mercedes, Warner Bros., DFB, Telekom, Santander, Deutsche Post, Postbank, DHL, Vonovia, Hermes, Dimension Data, Rosbacher, Hassia, Unilever, Beiersdorf, 

Technik

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Technikanforderungen werden nachgereicht