Expert Marketplace -  Sabine Hübner  - Portrait
Marketing & Verkauf
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch Expert Marketplace Flagge Icon Österreichisch
bitte Ort und Zeit eintragen
Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sie ist erfolgreiche Unternehmerin, Hochschuldozentin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Intelligente Dienstleistungen, Service-Performance und Empathie gehen für sie immer Hand in Hand. Nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Lösungsstrategien. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise, einprägsamen Beispielen und viel Humor. Starke Inhalte wechseln mit Service-Trends, persönlichen Erlebnissen und sofort umsetzbaren Impulsen. Sie berührt ihre Zuhörer und begeistert sie für einen veränderten
Blickwinkel und eine neue, zukunftsfähige Servicehaltung. Sabine Hübner wurde mehrfach ausgezeichnet und zum „Speaker of the Year“ gewählt. Sie wird in der Liste der 100 besten Trainer und Influencer geführt. „Sie ist die Service-Expertin Nr. 1“ (ProSieben).

Themen

Service im digitalen Zeitalter

  • Digital oder persönlich? Warum ODER?!

Servicekultur bedeutet Vorsprung

  • Weil Haltung nicht kopierbar ist

Service macht den Unterschied

  • Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Auffallend anders. Überraschend besser.

  • Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden begeistern

Serviceglück

  • Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Die Macht der Empathie. Wer mitfühlt, gewinnt.

  • Mit echter Begegnungsqualität unvergessliche „Menschmomente” schaffen

Serviceglück in KPIs

  • Service Performance richtig messen und wirksam managen

Digitaler Humanismus als Schlüssel zum Serviceerfolg

  • Mit Hightech und Hightouch die Zukunft gestalten

Referenzen

A1, Allianz, AOK, Attensam, AXA, BASF, Burda, BayWa, BMW, Busch- Jäger, Comdirect, Daimler, DB Fernverkehr, Die Techniker, Dr. Bähler Dropa, Goldwell, Henkel, Hörmann, Intersport, John Deere, KAO, LBS, L‘Oréal, L´Osteria, Lufthansa, McDonald´s, Miele, Mercedes- Benz Bank, NetzeBW, Otto Group, Phoenix Contact, Porsche, REWE, Roche, RUAG, RWE, Sonova, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, TÜV Süd, Uniklinik Münster, WALA, Wüstenrot, Zurich u. v. m.

„Ich hätte mir keine bessere Expertin wünschen können – wir hatten sehr viel Freude an Ihren Antworten.“ RTL-Extra Redaktion

„Schön, wenn sich ausgefeilte Rhetorik, große Lebenserfahrung und hoher Sachverstand mit Witz und Überzeugung paaren. Ein ausgezeichneter Vortrag!“ Dr. Gesa Heinrichs, Otto Group

„Sie haben vollkommen recht: Service ist eine Haltung, zu der es keine Alternative gibt! Uns haben Sie restlos überzeugt!“ Stefan Paffrath, Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung

„Einfach genial gut! Klug, zukunftweisend, motivierend und wunderschön lebendig! Ein Volltreffer für Herz und Hirn.“ Gretel Weiß, dfv Mediengruppe

Inspiration

„Currywurst und Kaviar, kluge Unternehmerpersönlichkeiten, Reisen, Kunst, brandeins, Haltung statt Fake, echte Empathie, Zaha Hadid, Innenarchitektur, Patricia Urquiola, Miuccia Prada, heiße Diskussionen, Musik, die in die Beine geht, ein stiller Morgen in den Bergen, Freiheit, Laufen am Meer, Begegnungen mit unvergleichlichen Menschen, meine Freunde – das Leben.”

Medien

Expert Marketplace -  Sabine Hübner  - 30 Minuten Empathie

30 Minuten Empathie

GABAL
Expert Marketplace -  Sabine Hübner  - 30 Minuten Empathie

30 Minuten Empathie

ISBN: 978-3869368146

Videos

News

"Kunde ist König" - ein Denkfehler - Hier geht es zum Artikel


"Beschwerde als Chance" - Hier geht es zum Artikel 


"Service ist eine Haltung" - Hier geht es zum Artikel


"Service macht die Welt schöner" - Hier geht es zum Artikel


"Was ist eigentlich Service?" - Hier geht es zum Artikel


"Geht etwas schief, muss man reagieren" - Hier geht es zum Artikel

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

TischGroße Bühne (nicht zu hoch, eher Podest)

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: