Live-Vorträge, Live-Streams, Hybrid-Workshops zu
Service im digitalen Zeitalter
Service im digitalen Zeitalter
Eine Frage der Führung
Service mit Herz, Hirn und Haltung
Service sind ALLE
Service ist kein Sahnehäubchen. Service ist das Business!
Empathie
Anstand halten
A1, ADAC, Allianz, AOK, AXA, BASF, Burda, BayWa, BMW, Busch-Jäger, Comdirect, Deutsche Bahn, Die Techniker, Dr. Bähler Dropa, Goldwell, HDI, Henkel, Hörmann, Intersport, John Deere, KAO, LBS, L‘Oréal, L´Osteria, Lufthansa, McDonald´s, Miele, Mercedes- Benz Bank, NetzeBW, Otto Group, Phoenix Contact, Porsche, REWE, Roche, RUAG, RWE, Sonova, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, TÜV Süd, Uniklinik Münster, WALA, Wisag, Würth, Wüstenrot, Zurich u. v. m.
„Ich hätte mir keine bessere Expertin wünschen können – wir hatten sehr viel Freude an Ihren Antworten.“
RTL-Extra Redaktion
„Schön, wenn sich ausgefeilte Rhetorik, große Lebenserfahrung und hoher Sachverstand mit Witz und Überzeugung paaren. Ein ausgezeichneter Vortrag!“
Dr. Gesa Heinrichs, Otto Group
„Sie haben vollkommen recht: Service ist eine Haltung, zu der es keine Alternative gibt! Uns haben Sie restlos überzeugt!“
Stefan Paffrath, Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung
„Einfach genial gut! Klug, zukunftweisend, motivierend und wunderschön lebendig! Ein Volltreffer für Herz und Hirn.
Gretel Weiß, dfv Mediengruppe
„Ihr erstklassiger Vortrag hat den Nerv unserer Kunden und Mitarbeiter getroffen und sich fest in ihren Köpfen verankert.“
Christophe Schmutz, L´Oréal
„…es war wunderbar, kurzweilig, humorvoll und hat alle Zuhörer gepackt. Und trotz hoher Erwartungen: Es war noch viel besser!“
Rebecca Lay, Tchibo
„Frau Hübner war klasse – eine „Überzeugungstäterin“!
Patrick Warmbier, Novitas BKK
„Kluge Unternehmerpersönlichkeiten, Zaha Hadid mit der Kraft ihrer Arbeit, Miuccia Prada und ihr untrügliches Trendgespür. Haltung statt Fake, echte Empathie, heiße Diskussionen, wunderbare Bücher und Musik, die in die Beine geht. Reisen, ein stiller Morgen in den Bergen, Laufen am Meer, Begegnungen mit unvergleichlichen Menschen, meine Freunde – das Leben."
"Kunde ist König" - ein Denkfehler - Hier geht es zum Artikel
"Beschwerde als Chance" - Hier geht es zum Artikel
"Service ist eine Haltung" - Hier geht es zum Artikel
"Service macht die Welt schöner" - Hier geht es zum Artikel
"Was ist eigentlich Service?" - Hier geht es zum Artikel
"Geht etwas schief, muss man reagieren" - Hier geht es zum Artikel
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Sonstiges:
Tisch
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: