Expert Marketplace -  Sabine Hübner  - Portrait
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Wer Service verbessern will, muss Menschen bewegen – Sabine Hübner kann genau das. Sie brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Ihr Credo: Service macht den Unterschied. Immer. Analog und digital. Sie ist die Service-Performance-Beraterin der Topplayer in der Region DACH. Ihre Branchenvielfalt ist einzigartig. Intelligente Dienstleistungen,smarte Prozesse und empathische Menschmomente sind für sie die Treiber für nachhaltigen Geschäftserfolg. Mit ihrer Beratungsagentur forwardservice steht die erfolgreiche Unternehmerin für Customer Experience und Empowerment. Sie etabliert mit eigenen Tools Service-Haltung auf allen Unternehmensebenen. Als Rednerin fasziniert sie auf großen und auf kleinen Bühnen. Sie überzeugt Mitarbeiter und Management. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus profunder Expertise, einprägsamen Geschichten und viel Humor. Sie erzeugen Aufbruchsstimmung und begeistern für eine neue Service-Haltung. Mit ihren Büchern, Blogs und Podcasts stößt sie die Reflexion des Wirtschaftsfaktors Service kraftvoll an. Sabine Hübner zählt zu den 100 besten Trainern und Influencern, wurde mehrfach ausgezeichnet und zum „Speaker of the Year“ gewählt.

Themen

Live-Vorträge, Live-Streams, Hybrid-Workshops zu

Service im digitalen Zeitalter

  • Digital oder persönlich? Warum ODER?!

Service im digitalen Zeitalter

  •  Digital oder persönlich? Warum ODER?!

Eine Frage der Führung

  • Servicekultur entwickeln, etablieren und... leben!

Service mit Herz, Hirn und Haltung

  • Wie Kundenbegeisterung Teil Ihrer DNA wird.

Service sind ALLE

  • Kundenbegeisterung wird nicht von Marken gemacht. Sondern von Mitarbeitern.

Service ist kein Sahnehäubchen. Service ist das Business!

  •  Wirtschaftsfaktor Service.

Empathie

  • Die große Macht der kleinen Menschmomente.

Anstand halten

  • Über Respekt, Servicekommunikation und Begegnungsqualität
    in schwierigen Zeiten.

Referenzen

A1, ADAC, Allianz, AOK, AXA, BASF, Burda, BayWa, BMW, Busch-Jäger, Comdirect, Deutsche Bahn, Die Techniker, Dr. Bähler Dropa, Goldwell, HDI, Henkel, Hörmann, Intersport, John Deere, KAO, LBS, L‘Oréal, L´Osteria, Lufthansa, McDonald´s, Miele, Mercedes- Benz Bank, NetzeBW, Otto Group, Phoenix Contact, Porsche, REWE, Roche, RUAG, RWE, Sonova, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, TÜV Süd, Uniklinik Münster, WALA, Wisag, Würth, Wüstenrot, Zurich u. v. m.

„Ich hätte mir keine bessere Expertin wünschen können – wir hatten sehr viel Freude an Ihren Antworten.“
RTL-Extra Redaktion

 

„Schön, wenn sich ausgefeilte Rhetorik, große Lebenserfahrung und hoher Sachverstand mit Witz und Überzeugung paaren. Ein ausgezeichneter Vortrag!“
Dr. Gesa Heinrichs, Otto Group

 

„Sie haben vollkommen recht: Service ist eine Haltung, zu der es keine Alternative gibt! Uns haben Sie restlos überzeugt!“
Stefan Paffrath, Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung

 

„Einfach genial gut! Klug, zukunftweisend, motivierend und wunderschön lebendig! Ein Volltreffer für Herz und Hirn.
Gretel Weiß, dfv Mediengruppe

 

„Ihr erstklassiger Vortrag hat den Nerv unserer Kunden und Mitarbeiter getroffen und sich fest in ihren Köpfen verankert.“
Christophe Schmutz, L´Oréal

 

„…es war wunderbar, kurzweilig, humorvoll und hat alle Zuhörer gepackt. Und trotz hoher Erwartungen: Es war noch viel besser!“
Rebecca Lay, Tchibo

 

„Frau Hübner war klasse – eine „Überzeugungstäterin“!
Patrick Warmbier, Novitas BKK

Inspiration

„Kluge Unternehmerpersönlichkeiten, Zaha Hadid mit der Kraft ihrer Arbeit, Miuccia Prada und ihr untrügliches Trendgespür. Haltung statt Fake, echte Empathie, heiße Diskussionen, wunderbare Bücher und Musik, die in die Beine geht. Reisen, ein stiller Morgen in den Bergen, Laufen am Meer, Begegnungen mit unvergleichlichen Menschen, meine Freunde – das Leben."

Medien

Expert Marketplace -  Sabine Hübner  - Serviceglück: Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Serviceglück: Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Campus Verlag
Expert Marketplace -  Sabine Hübner  - 30 Minuten Empathie

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GABAL
Expert Marketplace -  Sabine Hübner  - Das beste Anderssein ist Bessersein: Wie Kundenbegeisterung gelingt!

Das beste Anderssein ist Bessersein: Wie Kundenbegeisterung gelingt!

Redline Verlag
Expert Marketplace -  Sabine Hübner  - 30 Minuten Kundenservice

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GABAL
Expert Marketplace -  Sabine Hübner  - Menschmomente: Das Tagebuch für besondere Begegnungen (Farbversion Rot)

Menschmomente: Das Tagebuch für besondere Begegnungen (Farbversion Rot)

SiSi-Verlag

Videos

News

"Kunde ist König" - ein Denkfehler - Hier geht es zum Artikel


"Beschwerde als Chance" - Hier geht es zum Artikel 


"Service ist eine Haltung" - Hier geht es zum Artikel


"Service macht die Welt schöner" - Hier geht es zum Artikel


"Was ist eigentlich Service?" - Hier geht es zum Artikel


"Geht etwas schief, muss man reagieren" - Hier geht es zum Artikel

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Tisch

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: