Referenzen
PORSCHE, Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, Vodafone, Vorwerk, Residenz Heinz Winkler, Karlheinz Hauser Süllberg, Wirtschaftskreis Tirol, WTS, Lanybook, kiweno, OTTO, Kaldewei, BCG, Ferrero, Asklepios, Sparkasse, Hagebau, Hanse Lounge, DVAG, Parador, DHL, Deutscher Marketing Verband, VDMA, Wir für Sie, IFI, Ascenso, WELLA, Ottemeier, TCHIBO, Intercoiffure, HIPP, Nestlé, Puma, Telekom u. v. m.
Ausgewählte Kundenstimmen:
„Silvia Danne versteht es auf perfekte Weise, ihr Publikum zu überzeugen. Auch auf dem Innovationskongress in Villach, mit 1.200 Besuchern pro Tag, der größte seiner Art in Europa, ragte Frau Danne aus der Riege hochkarätiger internationaler Keynote Speaker heraus.“ Wilfried Pesentheiner, Leitung Öffentlichkeitsarbeit, Innovationskongress Villach
„Der mitreißende Vortrag hat uns begeistert … Unsere Teilnehmer waren gefesselt und haben uns begeisternde Feedbacks gegeben.“ Udo Brand, Leiter Friseur Service External Management, Wella
„Unsere Kunden waren begeistert. Frau Dr. Danne … motiviert auf einzigartige Weise, den Weg der Andersartigkeit zu beschreiten.“ Oliver Belikan, Geschäftsführer, doubleSlash Net-Business
„Authentisch, kurzweilig und humorvoll …“ H.G. Oberwallner, Geschäftsführer, DER KREIS
„Ein unfassbar beflügelnder und inspirierender Auftritt. Unsere Gäste waren vom Vortrag zum Thema ‚Love Brands’ begeistert.“
Caroline Arnegger, Leiterin Marketing Operations, KünzlerBachmann Directmarketing AG
„Inspirierend, motivierend und erfolgsbeschleunigend – wir sind begeistert und beflügelt, den eingeschlagenen Weg zur Love Brand weiterzugehen" Marc Ramelow, Geschäftsführender Gesellschafter, Das Mode- und Markenhaus RAMELOW