Expert Marketplace - Thomas Schäring - Portrait
Strategie, Organisation & Unternehmensentwicklung
Impulsvortrag:
€ 4.800
Tagessatz:
€ 4.800
bitte Ort und Zeit eintragen
Thomas Schäring, Coach und Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition. Seit 29 Jahren ist er Experte für die Bereiche B2B, B2C und D2D, dessen Coaching-Angebote sich an alle richten, die die Sprache der Kunden erlernen und somit erfolgreicher werden wollen.
Muttersprache: Tacheles® - Mit diesem Erfolgsmagneten verfährt Thomas Schäring in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Er weiß, ein Top-Verkäufer wird nicht geboren, aber jeder ist in der Lage einer zu werden.
Wie auch Sie zum Verkaufsexperten werden zeigt Thomas Schäring auf unterhaltsame und einzigartige Weise. Das bloße Wissen über die Produkte garantiert keinen Vertragsabschluss, ebenso wenig wie Abschlusstechniken und Rhetorik.
Heutzutage steht dem Kunden eine nie zuvor gekannte Informationsvielfalt zur Verfügung, die eher verunsichert als tatsächlich informiert. Daher braucht es heute Verkäuferpersönlichkeiten, die ratsuchenden Interessenten und Kunden in jeder erdenklichen Weise zur Seite stehen.
Starten Sie mit der Unterstützung von Thomas Schäring durch und werden Sie nicht nur Verkäufer, sondern Verkaufsexperte!

Themen

Keynote: Muttersprache:Tacheles® Sprichst Du die Sprache Deiner Kunden ?

  • Sprichst Du die Sprache Deiner Kunden ?
  • Klare Kunden Kommunikation in der Digitalen Welt
  • Spreche die Sprache Deiner Kunden !

Seminar/ Workshop Das Muttersprache:Tacheles® System

  • Das Muttersprache:Tacheles® System, welches  ermöglicht, die Ungewissheit aus ihrem Unternehmen zu entfernen und das Unternehmen planbar zu und mit System wachsen zu lassen
  • Ihr Unternehmen von einem Standard System mit unsicherem Output zu einem System zu machen, dessen Wachstum so voraussehbar und Planbar ist wie ein Stimmgabel

Referenzen

Vodafone Kabel Deutschland Unterföhring,Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ,Audi AG,Korbacher Energiezentrum GnbH & Co.KG,Borgmeier Media Gruppe GmbH

Kundenstimmen 

Bettina Grunwald
Unternehmerin
Thomas ist absoluter Experte in seinem Fach und man merkt, dass er auch lebt was er auf seinen Seminaren lehrt. Man bucht Tacheles und bekommt auch Tacheles! Er redet nicht lange um den heißen Brei, sondern zeigt dir genau, wo du in deinem Business ansetzen kannst und Verbesserungspotential hast. Direkt, ehrlich und absolut wertvoll! Und hinter einem top Verkaufstrainer, steckt auch ein total sympathischer Mensch. Vielen Dank für tolle Impulse, die mein Business definitiv vorwärtsbringen!
Viele liebe Grüße Bettina Grunewald 

Sven Marklewitz
Unternehmer Strom Makler
Wer besser Verkaufen möchte und die Sprache des Kunden verstehen und sprechen will ist bei Thomas an der richtigen Adresse! Klare Empfehlung.
Grüße Sven Marklewitz

Dr.Hans-Jürgen Uth
Geschäftsführer Uth GmbH
Sehr geehrter Herr Schäring, herzlichen Dank für Ihr gutes Training, dass wir in Kassel besucht haben. Für jeden, der im Verkauf ist - egal ob als Anfänger oder als Profi - ein Muss: Ihr Klartext-Training wirkt durch Ergebnisse! Denn Ihre Vorgehensweise und Struktur hat uns in den Tagen danach nicht nur sofortige Erfolge gebracht. Der „Hoffnungsordner“ wurde effizient bearbeitet: Die Inhalte wanderten ganz effizient entweder in den Auftragsordner bzw. der Rest in endgültige Verabschiedung. Herzlichen Dank für die erfrischenden, spitzenmässigen Hinweise und wir empfehlen Ihr Training auf jeden Fall gerne. 
- Mit besten Grüßen Dr. Hans-Jürgen Uth


Sehr geehrter Herr Schäring,

folgerichtig zum Seminar „Muttersprache: Tacheles – Sprichst Du die Sprache Deiner Kunden ? “ konnte ich an Ihrem 3-tägigen Sales Camp teilnehmen und die bisher erworbenen Kenntnisse festigen und ausbauen.

In einer kollegialen Atmosphäre wurde es mir leicht gemacht, die 5 Schritte des Verkaufs und aktiv zu erklimmen und in den unterschiedlichsten Fallbeispielen zu üben. So konnte es doch schon einmal dazu kommen, dass man fest angepackt geglaubte Dinge locker von der Hand gingen.

Unser Teilnehmer – Team war klasse gemischt und bot viele Sichtmöglichkeiten und Lösungsansätze durch unterschiedliche Erfahrungen.

Das Seminarhotel war gut, der Service stimmte, aber wir fühlten uns als einzige Gruppe manchmal etwas einsam. Der Schulungsraum hätte zweckmäßiger eingerichtet werden können.

Zum Camp kam ich als „Frührentner“ und ging als motivierter Vertriebler  mit einem wiederentdeckten Ziel. Danke an Euch!

Meinen Partnern von der pso-vertriebsprogramme  GmbH habe ich unser Camp bereits wärmstens empfohlen.

Vielen Dank und Ihnen viel Erfolg.
 Jörg Kupke


Benjamin Rolhls
Mediaberater

Kurz und knapp, top!
Thomas hat mir in einer sehr kurzen Zeit deutlich gemacht, dass man den Schritt aus der Komfortzone gehen muss. Welche Komfortzone? Ja, man kennt sie selber nicht! Er zeigt sie euch.

Ich habe in kurzer Zeit meinen Umsatz mehr als verdoppelt. Wenn ich es mit damals vergleiche, arbeite ich heute strukturiert, erfolgreich und systematisch. Durch die richtigen Schrauben, die er gedreht hat, bin ich erfolgreicher. Der Spiegel wird einem vorgehalten - und es wird einem der richtige Weg gezeigt. 

Danke nochmal und bitte so weiter machen. 

Harte Schule, die prägt und hilft! -

Viele Grüße Benjamin Rohlfs

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Moderationskoffer

Sonstiges:

- Headset ab 30 Personen