Expert Marketplace - Thorsten Strotmann - Portrait
Magie, Artistik & Walking Acts
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
Impulsvortrag:
auf Anfrage
Tagessatz:
auf Anfrage
auf Anfrage
Thorsten Strotmann ist „The Gentleman Magician" und Deutschlands erfolgreichster Close-up-Magier und seit über 20 Jahren als Profizauberer im Auftrag des Staunens tätig. Im Jahr 2009 eröffnete er zudem sein eigenes Theater, die STROTMANNS Magic Lounge im Römerkastell, Stuttgart. Bereits nach einem Jahr schrieb er mit seinem Konzept schwarze Zahlen, ohne Subventionen, Sponsoren oder andere Zuschüsse. Bis heute waren bereits über 170.000 Zuschauer in seinem Theater. Die Auslastung beträgt inzwischen über 95 % bei über 220 Shows p. a. Das STROTMANNS ist damit sogar weltweit das erfolgreichste Close-up Magie-Theater. Sie können Thorsten Strotmann als Magier exklusiv buchen oder ihn in seinem Theater mit bis zu 180 Personen besuchen. Dort spielt er momentan vier verschiedene Shows. Weiter ist er als Referent buchbar. Thorsten Strotmann spricht in seinem zauberhaften Impulsvortrag „Die Macht der Gedanken – der Magier in deinem Leben bist du!” u. a. über Wahrnehmung, Kommunikation und die Motivation, das Unmögliche zu erschaffen.

Themen


Impulsvortrag: „Die Macht der Gedanken – der Magier in deinem Leben bist du!” Vom Straßenkünstler zum Millionen-Kultur-Unternehmer. Seine Erfolgsgeschichte ist inspirierend. Thorsten Strotmann spricht in seinem magischen Impulsvortrag über Wahrnehmung, Kommunikation und die Motivation, das Unmögliche zu schaffen. Er präsentiert verschiedene Unterscheidungen und zeigt auf, was bei ihm funktionierte und wie er heute seine Firma steuert. Sicher erkenntnisreich für Ihre eigenen Ziele. Manchmal zaubert er auch dabei. Ganz nach dem Motto von Alfred Hitchcock: „Alles, was gesagt statt gezeigt wird, ist für den Zuschauer verloren.“
Die Show: „Raus aus dem Alltag. Jetzt wird gestaunt!“ Thorsten Strotmann ist ein magischer Entertainer, der Sie mit Charme, Humor und exzellenten Moderationen sowie unfassbaren Kunststücken verzaubert. Erleben Sie ihn „HAUTNAH“ oder auf der Bühne. Strotmann liest Ihre Gedanken, verkettet ausgeliehene Fingerringe, lässt gemalte Bilder eingefroren in Eisblöcken erscheinen oder einen Fingerring in einem Kokon aus einer Melone, einer Zitrone, einem Ei und einer Walnuss wieder erscheinen. Alles mit einer gehörigen Portion Humor und seinem typischen Schalk im Nacken.




Referenzen

Er war der Hauszauberer in 5-Sterne-Hotels wie der „Traube Tonbach“ und der „Sonnenalp“. Weiter faszinierte er in den letzten 20 Jahren auf zahlreichen Business- und VIP-Events. Er verzauberte u. a. die Gäste auf Berti Vogts Geburtstag, Landespresseball, „Ball des Sports“, beim Leipziger Opernball und unseren Altkanzler. Seine Liveshows in Stuttgart  haben inzwischen über 170.000 begeisterte Menschen besucht.
„Qualität überzeugt. Wir sehen uns wieder.”
Dr. Wolfgang Porsche 
„Wir Schwaben halten eigentlich nichts vom Zaubern, aber die Show war klasse!“
Prof. Dr. h.c. Lothar Späth
„Ich habe schon viele Zaubershows gesehen, sogar in Las Vegas. Aber noch nie so gestaunt!”
Karl-Heinz Wunschelmeier,  Fanbetreuer, Siegfried & Roy


Videos

Technik

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Technikanforderungen werden nachgereicht