Expert Marketplace -  Ulrich Müller  - Portrait
Persönlichkeit & Erfolg
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
Ulrich Müller ist ein Finanzexperte, der hält, was er verspricht! Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er schon zu dieser Zeit an der Börse. Sein Expertenwissen erwarb er sich an der Seite namhafter Vermögensverwalter an den wichtigsten Finanzplätzen der Welt. Mit seinem Unternehmen begleitete er bereits über 2.000 Kunden im Bereich Investment und Geldanlage. Außerdem gehört er einem Fachbeirat Investment an, der Kundengelder mit einem Volumen in Höhe von 5,6 Milliarden Euro verwaltet. Kein Wunder also, dass er ein erfolgreiches System entwickelt hat, welches er heute in Vorträgen, Seminaren und Coachings weitergibt. Ulrich Müller kennt die beiden Seiten der Medaille im Bereich Investment wie kein Zweiter und fasziniert seine Seminarteilnehmer mit geballtem Wissen und mit einem Feuerwerk an Gefühlen.

Themen

Tag der Finanzen - Finanzielle Freiheit - Du hast es in der Hand

  • Wie Du dein Geldbewusstsein entwickelst und Geld magisch anziehst
  • Wie Du mit dem „6-Konten-Modell“ den Grundstein für Deinen finanziellen Erfolg legst
  • Wie Du die besten Geldanlagen der Welt identifizierst und nutzst

Geld verdienen mit System – Die Geheimnisse des erfolgreichen Aktienhandels

  • Wie Du mit besonderen Qualitätskriterien die besten Aktienunternehmen herausfilterst
  • Wie Du am besten ein- oder aussteigst
  • Wie Du monatliche Mieteinnahmen aus den Aktien generierst — unabhängig davon, wo der Markt steht

Trading Week – Mehr Sicherheit. Mehr Performance. Mehr Lebensqualität.

  • Wie Du immer die richtige Strategie zum richtigen Zeitpunkt wählst
  • Wie du Dein Gesamtes Depot absicherst und von finanziell schwierigen Zeiten profitierst
  • Wie Du Unsicherheiten auflöst mit mehr Gelassenheit Deine ausführst ausführst
  • Das Highlight: jeden Tag eine Stunde Daytrading mit Ulrich Müller persönlich

 

Referenzen

„Jeder Mensch, der finanziell frei werden will, sollte – nein muss – dieses Seminar besuchen und wird ein Wunder erleben, versprochen! Am Anfang nicht zu glauben, wenn man es verstanden hat, wird es wie ein Turbo.” B. Steiner

"Seit 01.05.2017 haben wir eine mehrjährige berufliche Auszeit begonnen. Das ist nur dadurch möglich, dass ich im April 2015 bei Ulrich den Optionshandel erlernt und mit Disziplin den Weg fortgeführt habe. Wir leben nun komplett vom passiven Einkommen aus dem Optionshandel! Herzlichen Dank!" O. Sellmer

„Das System ist genial! Wenn ich das nur schon vor zehn Jahren gewusst hätte! Statt einer Bank mein Geld anzuvertrauen, lege ich es jetzt lieber selbst mit mehr Rendite an!” J. Bastian

„Ulrich Müller hat die Gabe, sowohl dem absoluten Einsteiger als auch gestandenen Tradern ihr Wissen 100 % verständlich und fundiert zu vermitteln. Die vorgestellten Techniken funktionieren, den Praxisbeweis erhalten wir jede Woche im Webinar.” H. Hölzel


„Nach 20 Jahren Erfahrung im Bereich Aktien- und Devisenhandel kann ich sagen, dass mein Wissen auf diesem Gebiet schon sehr groß ist, aber genau das Wissen was ich beim Seminar von der Ulrich Müller Wealth Academy übermittelt bekommen habe hat mir gefehlt um wirklich sagen zu können, dass jeder mit Geduld und Ausdauer sein Geld selbst vermehren kann.” H. Graf

 

 

  • TOP 100 Speaker 2018, 2019 und 2020
  • Focus Online
  • FinanzSCHNACK
  • Rhein Main TV - Wege zum Erfolg

 

 

Inspiration

  • Charles Dow
  • Jesse Livermore 
  • Benjamin Graham
  • Warren Buffett
  • André Kostolany
  • Don´t dream it, do it!

Medien

Expert Marketplace -  Ulrich Müller  - Dein erster Schritt in die finanzielle Freiheit

Dein erster Schritt in die finanzielle Freiheit

auf Anfrage

Videos

Audio-Podcasts

News

Im Podcast mit Thomas Knedel: Wie Du Mieten auch mit Aktien generierst! Hier geht's zum Podcast.


Focus Online: Geld verdienen im Internet mit Aktien. Hier geht's zum Artikel.


Focus Online: Passives Einkommen generieren - aber wie? Hier geht's zum Artikel.


Im Unternehmer-Podcast mit Rayk Hahne. Hier geht's zum 15 Minuten-Podcast.

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Sonstiges:

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: