Expert Marketplace -  Veton Hisenaj  - Portrait
Marketing & Verkauf
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Impulsvortrag:
€ 3.200
Tagessatz:
€ 3.450
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Vom leidenschaftlichen Verkäufer & Führungskraft zum erfahrenen Vertriebscoach. Veton Hisenaj startete bereits parallel zu seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit seiner beruflichen Karriere. In der Medizintechnik-Branche war er als Vertriebsleiter zunächst verantwortlich für den Verkauf im Außendienst, wo er bereits mit 23 Jahren ein Team mit 12 Außendienstmitarbeitern erfolgreich führte. Nach zehn Jahren Vertriebserfahrung im Bereich Medizintechnik und Textile Dienstleistung verantwortete Veton Hisenaj das Neu- sowie Bestandskundengeschäft von ca. 18.000 Kunden, insgesamt 120 Millionen Euro Umsatz mit mehr als 30 Mitarbeitern im Außen- und Vertriebsinnendienst. Als Handelsfachwirt, Diplom-Betriebswirt sowie Business Coach und Business Trainer bringt er das nötige fachliche Rüstzeug mit. Zu seinen Kunden zählen heute namhafte Unternehmen sowohl aus der Industrie, Dienstleistung als auch aus dem Handel. Des Weiteren unterrichtet er an diversen Hochschulen Vertriebsmanagement. Aufgrund seines Wesens punktet er mit einer heiteren positiven und zuversichtlichen Ausstrahlung, die er gern weitergibt. Er beherrscht die heute üblichen Inhalte und Methoden rund um das erfolgreiche Führen von Verkaufsgesprächen. Die Stärken und Ressourcen seiner Teilnehmer erkennt Veton Hisenaj schnell.

Themen

Neukunden mit Garantie. 

  • Wie Sie mit System Neukunden gewinnen.
  • Wie Sie mit Leidenschaft und Begeisterung dauerhaft neue Kunden gewinnen.
  • Wie Sie nachhaltig dranbleiben. 

Typgerechter Verkauf - Die passende Verkaufsstrategie für jedes Kundenprofil.

  • Erkennen Sie Ihre Stärken und entwickeln Sie Ihr authentisches Verkäuferprofil.
  • Stimmen Sie Ihre Verkaufsstrategien gezielt auf die Bedürfnisse und Wahrnehmungskanäle Ihrer Kunden ab. 
  • Werden Sie zum Beziehungsmanager Ihrer Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz dauerhaft. 

Mit Vertrauen gewinnen.

  • Lernen Sie mithilfe von Leitfäden und Sprachmustern sicher und selbstbewusst in Kundengesprächen aufzutreten.
  • Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Fragetechniken aus der Verkaufspsychologie, um die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden zu ermitteln. 
  • Steuern Sie die Reaktionen Ihrer Gesprächspartner zielgerichtet zu einer Win-win-Situation.

Referenzen

  • Allianz
  • Sparkasse
  • EDEKA
  • TA Hameln
  • BZE
  • Viel Coaching & Training
  • Kärcher
  • Microsoft
  • REWE
  • Deutsche Vermögensberatung
  • DBL

Inspiration

  • Tony Robbins
  • Michael Jordan
  • Roger Federer

"Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere Dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm" - Henry Ford

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Handmikro

Betriebssystem:

Apple

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Rednerpult

Moderationskoffer

Sonstiges:

- Präsentationsformat: 4:3- Presenter zum Durchklicken- Wasser ohne Kohlensäure

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: