Expert Marketplace -  Dominik Herzog  - Portrait
Entertainment, Show & Bühne
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch
Impulsvortrag:
€ 3.500
Moderation:
€ 4.500
bitte Ort und Zeit eintragen
Dr. Dominik Herzog ist nicht nur Rechtsanwalt, TV-Rechtsexperte und YouTuber - sondern auch erfolgreich mit seinen eigenen Bühnenprogrammen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Nach einigen Jahren als Konzernjurist beschloss Dr. Dominik Herzog, dass Jura nicht immer nur trocken sein muss. Also schrieb er sein erstes Bühnenprogramm. Aufgrund des überwältigenden Erfolgs folgte bald das zweite: „Die §how – Ein Rechtsanwalt packt aus“. Mittlerweile ist er mit seinem dritten Kabarettprogramm „WER HAT RECHT?“ – nominiert für zahlreiche Kabarettpreise – auf den Bühnen unterwegs. Jurawissen für jedermann – von Advocards Liebling!

Bühnenprogramm

„WER HAT RECHT?“ 

  • Schlagfertig und kompromisslos unterhaltsam beschäftigt sich Dr. Dominik Herzog mit der wichtigsten aller deutschen Fragen: Wer hat eigentlich Recht?
  • Warum hat im Büro der Chef, in der Beziehung die Frau und in der Schule der Lehrer Recht?! 
  • Wortwitzig und musikalisch erklärt Dr. Dominik Herzog, wann es sich lohnt, vor dem BGH zu streiten – und wann man besser sein Glück in der Selbstjustiz suchen sollte. 
  • Jura-Kabarett – keineswegs nur für Paragrafenreiter und Hobbyjuristen, sondern für alle Rechthaber und solche, die es werden wollen!


Grandioser Mix aus Musikkabarett und juristischer Comedy – originell und individuell 

  • Dr. Dominik Herzog trifft stets den richtigen Ton – nicht nur dank seiner Gesangsausbildung!
  • Inhalt spezifisch angepasst an das Publikum und die Art der Veranstaltung
  • Gewichtung von Musik- und Kabarett-Anteil variabel je nach Anlass und Zeitpunkt des Auftritts 

Referenzen

BEKANNT AUS PROSIEBEN, KABEL EINS, NDR U. V. M.

„Juristisch, musikalisch, unterhaltsam – definitiv der Höhepunkt unseres Führungskräfte-Dinners.” Kai Paterna, ProSieben, Sat.1 Media SE 

„DAS Highlight unseres Sales-Kick-Offs!“ Hanny Vonderstein, Wolters Kluwer Deutschland GmbH

„Eine tolle Mischung aus Jura und Comedy! Unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner waren begeistert!“ Dr. Philipp Sandner, Munich Innovation Group GmbH 

„Witzig und frech, eloquent und schlagfertig."  AUGSBURGER ALLGEMEINE

„Viraler Hit" NEUE JURISTISCHE WOCHENSCHRIFT

Videos

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Handmikro

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Stehtisch

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: