Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - Portrait
Kommunikation & Motivation
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
Seit mehr als 20 Jahren trainiert Elmar G. Arneitz Unternehmen, Politik und Führungspositionen in Kommunikation und digitalen Lösungen. Arneitz ist seit Kurzem auf Mallorca beheimatet, von wo aus er Trainings und Online-Beratungen zum Kernthema Kryptowährungen und Blockchain der Zukunft durchführt.
Seine Kunden, vorwiegend Start-ups, Börsen und digitale Zahlungsanbieter, profitieren vom raren Wissen über diesen noch jungen Markt.
Elmar G. Arneitz ist Autor von sechs Büchern und bietet in seinem digitalen Netzwerk Weiterbildung in Form von digitalen Trainingskursen an. Seine Kunden und Partner schätzen an ihm das tiefe Wissen und die schnellen Lösungen für die Alltags-Wehwehchen in Unternehmen.

Themen

Die Entwicklungen von Blockchain-Technologien, Bitcoin, Ethereum und Co. sind im Vormarsch und essenziell für die zukünftige Kommunikation in der digitalen Welt. Anzeichen dieser Veränderung rütteln bereits jetzt Zahlungsanbieter, Unternehmen und Trendsetter auf. Gegenstände werden künftig miteinander kommunizieren können, wie es bisher nur Menschen möglich war. Unsere Kommunikation wird in Zukunft von Technologie und Blockchain zunehmend gesteuert und unser Leben in allen Bereichen prägen. Aufgrund dieser Entwicklung werden viele echte Berufe und Einkommensmöglichkeiten lautlos verschwinden. Diejenigen, die es versäumen, sich jetzt mit dieser Zukunftstechnologie und deren Kommunikation zu beschäftigen, werden übermorgen ihre Marktberechtigung verloren haben.

Fließende Kommunikation im Kryptobereich

  • Kryptowährung Bitcoin. Chancen für Unternehmen in der EU?
  • Warum Unternehmen alternative Zahlungsmöglichkeiten suchen
  • Möglichkeiten durch Kryptowährungen für Unternehmen
  • Optionen zu neuen Zahlungsabwicklungen für B2B und B2C
  • Fundamentlegung und Erklärung des Wissens im Kryptobereich
  • Digitale Wege - Abwicklung & Kauf von Euro zu Kryptowährung
  • Bedeutung und Nutzung von KYC. Die Verifizierung der Zukunft

Trading einfach kommuniziert und gelernt

  • Sie lernen die Grundkenntnisse in Charts, Kerzen und Risiken
  • Charttrading. Gutes Einkommen direkt im Büro generieren
  • Unterschätzte Gefahr der Geschwindigkeit am Kryptomarkt
  • Einführung in die Modelle des Tradings im Kryptobereich
  • Live-Trading “Lernen durch selbermachen” über Binance

Technisches Verständnis führt zu neuen Einnahmen

  • Masternodes und Staking. Sichere Einnahmequelle der Zukunft
  • Warum das Geheimnis von Masternodes streng gehütet wird
  • Warum Masternodes ohne Risiko bis zu 10 % am Tag vergüten
  • Risiken und Lösungen bei Masternodes - lerne zu kalkulieren
  • Grundkommunikation im IT-Bereich zu Masternodes
  • Grundkommunikation im IT-Bereich zum Staking

Referenzen

"Elmar G. Arneitz begleitet uns seit Jahren im kommunikationstechnischen Bereich der Exchange. Er leistet großartige Arbeit als Vermittler zwischen Technikern und Endkunden. Programmierer sprechen eine komplett andere Sprache als User und Endnutzer. Arneitz versteht es die kommunikative Brücke zwischen zwei unterschiedlichen Welten zu bauen." 
CEO und Co-Founder, Luciano Nonnis, DxOne Cypros


"Ich kenne Elmar Arneitz seit mehr als einem Jahrzehnt und habe seine Seminare schon zu Beginn seiner Trainerlaufzeit besucht. Er ist brillant im Finden von Lösungen bei Zielgruppen. Er spricht die Sprache der Kunden und zeigt schonend auf, was Menschen verstehen und was nicht. Ein Großteil meines Erfolges habe ich Arneitz zu verdanken. Wäre ich ihm früher begegnet, hätte ich mir viel Zeit und Erklärungen erspart." 
Mario Urschitz, Crypto Coach Dubai


"Ich kann mit Immobilien nicht so viel erwirtschaften, wie Arneitz es mit Masternodes schafft. Er hat mittlerweile ein Netzwerk der klügsten Köpfe zusammengestellt, die uns im Kryptobereich geballtes Wissen vermitteln können. Ich schätze Arneitz als Mensch, wie auch als beinharten Geschäftsmann."
Rudolf Koenig, Geschäftsführer Österreich

"Kommunikation auf den Punkt gebracht ist das Um und Auf als Verkäufer. Seitdem ich Arneitzs Kommunikationspunkte umsetze, habe ich nahezu 100 %igen Erfolg. Ich kann mich vor Aufträgen kaum retten und das Jahr 2020 ist das beste Betriebsergebnis meines Lebens. Arneitz ist ein Meister seines Faches."
Richard Berry, Optima Fenster, Fürth

Inspiration

„Durch das große Angebot an Fachbüchern habe ich viele Lieblingsbücher. Ich selbst bilde mich an über 70 Tagen im Jahr weiter, um meinen Kunden das neueste Wissen anbieten zu können. Ich bin der Meinung, dass Strategien und Techniken, die gestern unsere Kunden begeistert haben, morgen schon gähnende Leere erzeugen können. Inspiriert bin ich von der Geschwindigkeit der digitalen Kommunikation, die es zwingend notwendig macht, ständig am Ball zu bleiben.”

Medien

Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - Die geheime Macht der Kommunikation1.: Die 12 Techniken der neuen Sprachhypnose auf den Punkt gebracht.

Die geheime Macht der Kommunikation1.: Die 12 Techniken der neuen Sprachhypnose auf den Punkt gebracht.

Books on Demand
Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - 101 Wege zu mehr Erfolg!: Aussergewöhnliche Ansichten und bewegende Geschichten zum Thema Erfolg.

101 Wege zu mehr Erfolg!: Aussergewöhnliche Ansichten und bewegende Geschichten zum Thema Erfolg.

Books on Demand

Videos

Audio-Podcasts

News

Veränderungen der Kommunikation in der Wirtschaft durch die Corona Krise 2020.


Der Arbeitsplatz für Führungskräfte hat sich durch die Krise nachhaltig stark verändert. Wer glaubt, dass wir nach Ende des Lockdown zur alten Normalität zurückkehren hat sich stark verschätzt. Führungskräfte und Manager arbeiten künftig vermehrt im Homeoffice. Die Digitalisierung und Wandlung für Unternehmen kann nicht mehr gestoppt werden. 


Unternehmen und Menschen, müssen sich künftig mit digitalen Prozessen beschäftigen. Manger arbeiten künftig vermehrt im Homeoffice.


Büros und "Points of contact" gelten künftig als unghygienisch und werden gemieden. Die Digitalisierung nimmt volle Fahrt auf. Reisen werden reduziert und fixe Arbeitsstäten neu überdacht. Fahrzeuge für Manger und Führungskräfte werden nur mehr spärlich vergeben. Unternehmen, die ihren Status als modern und digitalisiert nicht pflegen, können bald zum "alten Eisen" zählen.


Kommunikation über digitalen Medien wird vermehrt Augenmerk geschenkt. Videokonferenzen boomen. Termine von Face to Face zählen zur gestrigen Technik. Langatmige Meetings mit Anreisen, Staus und unnötigen Pausen wird es nur mehr selten geben. 


Um am Ball des Wandels zu bleiben, investieren Unternehmen in digitale Kommunikationskompetenz. Wer dies ausspart, kann nur mit Glück die nächsten Jahre überleben.


 

Impressionen

Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - Impressionen eins
Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - Impressionen zwei
Expert Marketplace -    Elmar G. Arneitz  - Impressionen drei

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart