Joey Grit Winkler

Charmantes Infotainment

Honorar

Kategorie

Moderation, Show & Entertainment

Sprachen

de de
Joey Grit Winkler
Entertainer Joey Grit Winkler

Vita

Von Wissenschaft, Raumfahrt, IT und Smart Home bis hin zu Hollywood - J.G. Winkler ist Journalistin aus Leidenschaft. Ihr Know-How und ihre Natürlichkeit machen sie zudem zu einer gefragten Moderatorin. Charmant, kompetent und routiniert führt sie durch Galas, Events, Talks, Kongresse und Messen - in Englisch und in Deutsch.12 Jahre Wissens-Fernsehen und 4 Jahre Sky-Hollywood in Deutsch und Englisch schufen einen ganz eigenen Stil. Ihre Texte schreibt sie am liebsten selbst: professionell, individuell und auf den Punkt. Umfassende Recherche und Einarbeitung in das jeweilige Thema, die Firma und die Produkte sind dabei selbstverständlich.

Themen

Egal ob 5, 50 oder 50.000 Personen - JG Winkler begeistert durch Charme und Intelligenz gepaart mit Herz und Leidenschaft. "Wenn ich moderiere, will ich, dass die Leute eine schöne Zeit haben und einfach mal ihre Sorgen vergessen", beschreibt sie die Liebe zu ihrem Beruf.

Neu im Programm sind Vorträge, Seminare und Coachings.

Programm:

Moderationen jeglicher Art - Bühne/Studio/on location mit und ohne Kameras für 5 bis 50.000 Leute

Vorträge: 

  • "7 Tipps to go - Rhetorik/Wirkung" 
  • "7 Tipps to go - Personal Branding" 

Seminare: Kameratraining/Präsentationstraining/Wirkung/Personal Branding

Coaching: Persönlicher Weg/Präsentation/Moderation

Referenzen & Presse

"Joey Grit Winkler hat ein tolles Drehbuch geschrieben und stets aktiv mitgedacht. Die Live-Show war dann das absolute Highlight. Joey ist auf der Bühne richtig präsent, hat alle Mitarbeiter mitgerissen und mit viel Witz und Charme dazu beigetragen, dass die globale Live-Sendung ein Erfolg wurde. JG Winkler war die perfekte Besetzung für eine perfekte Show." Sales Director eines globalen Unternehmens 2016

"I like your style -so lustig und leicht." Plácido Domingo, Opernsänger

"Charmant, begeisternd und professionell, auch bei komplexen Themen." Director Marketing & Kommunikation, Siemens Healthineers

 

Kunden: Mercedes, Sky, BMW, RTL II, Bosch, CNN, Siemens, NBC, E.ON, Audi, IDG, Bechtle, EMC, Husquarna, McAfee, WEKA, "¦.

 
 
 
 
 

Vortragsarten

  • Infotainment