Honorar
Kategorie
Digitalisierung, Innovation & Zukunft
Sprachen
Honorar
TAGUNGEN / KONGRESSE / VERBÄNDE
ARD-ZDF Medienakademie, DPRG – Deutsche Public Relations Gesellschaft, Eyes and Ears of Europe, Diconium Talks Operational Excellence Day, OTG Oberschwaben Tourismus Touristiker Tagung, Mercedes-Benz Digital Media Night, Social Media Night Stuttgart, TMBW Tourismus Marketing Baden-Württemberg, MUT Leipzig, Neuromarketing Kongress, CoReach
HOCHSCHULEN
Lazi Akademie Esslingen, Universität Hohenheim, Universität Stuttgart, Staatl. Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart
INDUSTRIE
Allianz, Robert Bosch, Daimler, Deutsche Post, Dinkelacker Brauerei, Herba Chemosan, Hugo Boss, Fujitsu, Kondor Wessels, L'Oréal, Lindacher, Mercedes-Benz, Profi AG, SAP, STI Group, Swarowski
„Den Workshop fand ich sehr spannend und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe Ihre Übungen gleich mit Kollegen umgesetzt. Die Arbeit damit hat sehr viel Spaß gemacht und wir waren selber überrascht vom eindrucksvollen Ergebnis. Das von Ihnen vermittelte ,Arbeitswerkzeug' hat sich also schon in der Praxis bestens bewährt.“ Eva Guschlbauer, Coordinator Strategic Knowledge Management, HUGO BOSS AG
„Absolut empfehlenswert! Unser Team hat Ideenmanagement in Form eines Prozesses erlernt, welcher bestens in die Praxis integrierbar ist! Das Seminar ermöglicht uns nun, durch Kombination der eigenen Expertise mit dem Prozess hausgemachte Ideen zu generieren!“ Matthias Restle, Leiter Marketing-Kommunikation, Mercedes-Benz Museum GmbH
ISBN : ISBN: 978-3648066713
Impulse und Motivation
Infotainment