Daniel Reinold

Bild-up your Business!

Honorar

Kategorie

Kommunikation, Rhetorik & Körpersprache

Sprachen

de
Daniel Reinold

Vita

Daniel Reinold ist einer von zwei Gründern der Visual Braindump GbR. Als Senior Consultant und Business-Artist verfolgt er das Ziel, visuelles Denken zu fördern. Punktgenaue Kommunikation für einen klaren Austausch. Dies gilt besonders für komplexe Sachverhalte im Projekt-Umfeld, wenn sie in entsprechende Bilder (Sketches, Illustrationen und Videos) übersetzt werden. Als zertifizierter IT-Business-Manager verfügt er über diverse Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement. Er ist ein Experte, wenn es darum geht, anerkannte Projektmethoden mit dem Thema Visualisierung zu verknüpfen. Daniel Reinold schafft es mit seinen visuellen Ansätzen messbar mehr Erfolg zu erzeugen. Für ihn steht der Mensch und Kontext im Mittelpunkt. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. In seinen Vorträgen, Seminaren und Coachings begeistert er seine Teilnehmer damit, dass er komplexe Themen pragmatisch präsentiert und sofort umsetzbare Lösungsansätze vermittelt. Er macht Mut, über den Tellerrand zu schauen und neue Wege zu gehen.

Referenzen & Presse

  • Autor für das Projektmagazin
  • Autor für den Visual-Braindump Blog
  • Diverse Veröffentlichungen, Trainings und Workshops
  • Gewinner "Workshop-Award 2016" PM-Summit

"Die Teilnehmer waren begeistert und der Workshop war bereits vor Beginn überfüllt. Daniel und Christian lieben das, was sie tun und es macht Spaß, sich von ihnen inspirieren zu lassen. Mit ihrer lockeren erfrischenden Art haben sie unsere Veranstaltung bereichert."
Regina Wolf-Berleb und Petra Berleb, Geschäftsführerinnen der Berleb Media GmbH

"Visual Braindump hat uns auf wunderbare Art geholfen, unserer Website eine persönliche Note zu geben. Daniel hat uns von der Ideenfindung bis zur Umsetzung kreativ und geduldig begleitet. Jederzeit wieder!"
Klaus Hofeditz, PM Camp Barcelona