René Hiepen

Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle

Honorar

Kategorie

Moderation, Show & Entertainment

Sprachen

de de
René Hiepen
Entertainer René Hiepen

Vita

Seine Erfahrung aus mehr als 20 Jahren TV und über 1000 Live-Shows haben René Hiepen zu dem reifen lassen, was er heute ist. Ein authentischer, kreativer und humorvoller Gastgeber, der es versteht besondere Momente auf der Bühne zu gestalten und emotional zu inszenieren. In seiner TV-Karriere zählen die olympischen Sommer und Winterspiele von Salt Lake City, Athen und Turin, drei Fussball Weltmeisterschaften, aber auch die vielen WM-Fights in Las Vegas mit den grössten Champs der Boxgeschichte zu den Highlights. Als Produzent und Regisseur konnte der mehrfach preisgekrönte Filmemacher auch Erfolge hinter der Kamera feiern. Das grösste Fussballbuch der Welt (4 Sterne, 111 Jahre FC Bayern München), der erste Kinofilm des FCB über die Champions League 2013, die Realisierung der weltweiten TV-Eigenproduktion des BMW Berlin-Marathon und seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Til Schweiger bei diversen Kinoproduktionen verdeutlichen seine Vielfalt. Als Speaker berichtet er selbstkritisch von seinem Leben und zeigt den Weg auf, wie Kreativität und Begeisterung die Fundamente für nachhaltigen Erfolg sein können.

Themen

Vortrag „Kreativität, Begeisterung, Emotion, Erfolg” 

Mutig und authentisch präsentiert René Hiepen in einer kurzweiligen Multimedia-Show seine spektakuläre Geschichte und gibt seine intensiven Erfahrungen an sein Publikum weiter.

Unterhaltsam zeigt er Wege zum Erfolg auf und berichtet, wie man Tiefpunkte überwindet, Fehler aufarbeitet, um mit neuer Kraft und Selbstvertrauen das nächste Level im Leben zu erreicht.

Dauer: ca. 45 - 60 Min

Moderation 

  • Talk
  • Präsentationen
 

Referenzen & Presse

TV 
ZDF, RTL, n-tv, Sky

Firmen
Porsche, VW, Mercedes, Warner Bros., DFB, Telekom, Santander, Deutsche Post, Postbank, DHL, Vonovia, Hermes, Dimension Data, Rosbacher, Hassia, Unilever, Beiersdorf, 

 

Vortragsarten

  • Infotainment

  • Show-Act