Ulrich Müller

Geld verdienen mit System - Wie Du dauerhaft und eigenständig 3-6% Rendite pro Monat an der Börse erzielst!

Honorar

Kategorie

Industrie, Wirtschaft & Finanzen

Sprachen

de
Ulrich Müller
  • Podcast #107 - Die Anlagestrategien der besten Investoren! - Ulrich Müller

  • Ulrich Müller - Official Trailer

  • Reichtumsformel 2020 mit Jürgen Höller

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

Vita

Ulrich Müller ist ein Finanzexperte, der hält, was er verspricht! Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er schon zu dieser Zeit an der Börse. Sein Expertenwissen erwarb er sich an der Seite namhafter Vermögensverwalter an den wichtigsten Finanzplätzen der Welt. Mit seinem Unternehmen begleitete er bereits über 10.000 Kunden im Bereich Investment und Geldanlage. Ausserdem gehört er einem Fachbeirat Investment an, der Kundengelder mit einem Volumen in Höhe von 5,6 Milliarden Euro verwaltet. Kein Wunder also, dass er ein erfolgreiches System entwickelt hat, welches er heute in Vorträgen, Seminaren und Coachings weitergibt. Ulrich Müller kennt die beiden Seiten der Medaille im Bereich Investment wie kein Zweiter und fasziniert seine Seminarteilnehmer mit geballtem Wissen und mit einem Feuerwerk an Gefühlen.

Themen

Geld- und Selbstmanagement

  • Damit Du erfolgreich werden kannst, musst Du Veränderungen in Deinem Leben schaffen
  • Eine IST-Analyse zeigt Dir, wie Du bisher mit Dir und Deinem Leben umgegangen bist
  • Disziplin und die Entscheidung zur Veränderung gibt Dir den nötigen Anstoß

Du brauchst Systeme, die Dich zum Erfolg zwingen 

  • Warum ich heute Systeme schaffe, die mir zum Erfolg helfen?
  • Schaue Dir die Fundamentaldaten an, bevor Du eine Aktie kaufst
  • Meine Indikatoren haben eine Trefferquote von 86-92%

Dein Mindset entscheidet über Deinen Erfolg

  • Wer ist der beste Mensch, der sich um Dein Geld kümmert?
  • Warum verlieren 90% der Menschen an der Börse Geld?
  • Dein Kontostand ist der Spiegel Deiner inneren Einstellung

Referenzen & Presse

„Jeder Mensch, der finanziell frei werden will, sollte – nein muss – dieses Seminar besuchen und wird ein Wunder erleben, versprochen! Am Anfang nicht zu glauben, wenn man es verstanden hat, wird es wie ein Turbo.” B. Steiner

"Seit 01.05.2017 haben wir eine mehrjährige berufliche Auszeit begonnen. Das ist nur dadurch möglich, dass ich im April 2015 bei Ulrich den Optionshandel erlernt und mit Disziplin den Weg fortgeführt habe. Wir leben nun komplett vom passiven Einkommen aus dem Optionshandel! Herzlichen Dank!" O. Sellmer

„Das System ist genial! Wenn ich das nur schon vor zehn Jahren gewusst hätte! Statt einer Bank mein Geld anzuvertrauen, lege ich es jetzt lieber selbst mit mehr Rendite an!” J. Bastian

„Ulrich Müller hat die Gabe, sowohl dem absoluten Einsteiger als auch gestandenen Tradern sein Wissen 100% verständlich und fundiert zu vermitteln. Die vorgestellten Techniken funktionieren, den Praxisbeweis erhalten wir jede Woche im Webinar.” H. Hölzel


„Nach 20 Jahren Erfahrung im Bereich Aktien- und Devisenhandel kann ich sagen, dass mein Wissen auf diesem Gebiet schon sehr groß ist, aber genau das Wissen, was ich beim Seminar von der Ulrich Müller Wealth Academy übermittelt bekommen habe, hat mir gefehlt, um wirklich sagen zu können, dass jeder mit Geduld und Ausdauer sein Geld selbst vermehren kann.” H. Graf

Veröffentlichungen u.a. auch in:

  • TOP 100 Speaker 2018 - 2023
  • Focus Online
  • Die Bild
  • Wallstreet Online
  • Erfolg Magazin
  • Finanzblatt
  • Cash Magazine
  • Cash.online
  • Markt und Mittelstand
  • ETF Nachrichten
  • SR-Fernsehen
  • FinanzSCHNACK
  • Rhein Main TV - Wege zum Erfolg

 

 

Publikationen

book

Herr Müller zahlt in bar: Wie ich mit Aktien sehr reich wurde und heute dafür sorge, dass Sie es auch schaffen (Biografien im GMEINER-Verlag)

ISBN : 3839227925

24,00 €

amazon
book

Dein erster Schritt in die finanzielle Freiheit

ISBN : auf Anfrage

Impressionen

Expert Marketplace - Ulrich Müller - Impressionen 0
Expert Marketplace - Ulrich Müller - Impressionen 1

News

Im Podcast mit Thomas Knedel: Wie Du Mieten auch mit Aktien generierst! Hier geht's zum Podcast.

Im Unternehmer-Podcast mit Rayk Hahne. Hier geht's zum 15 Minuten-Podcast.

Vortragsarten

  • Impulse und Motivation

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Headset
Headset
Apple Notebook
Apple Notebook
Flipchart
Flipchart