Edona & Band

Für die ganz besonderen Momente bei Ihrem Anlass

Honorar

Kategorie

Moderation, Show & Entertainment

Sprachen

de de
Edona & Band
Entertainer Edona & Band

Vita

Mit ihrer unvergleichlichen Stimme und ihrer Nähe zum Publikum sorgt Edona mit viel Soul für Gänsehaut-Momente. Edona lebt aktuell in London und arbeitet dort an ihrem Debütalbum, während sie als Singer- Songwriter auch weitere Künstler und Produktionen unterstützt. Die gebürtige Schweizerin überzeugt seit ihrem 12. Lebensjahr mit einer unverwechselbaren Stimme und fesselt das Publikum mit ihren Balladen und emotionalen Auftritten. Die Band, bestehend aus Schlagzeug, E-Bass, Gitarre und Piano, versteht es hervorragend, den Soul in Edonas Performance mal zu begleiten, mal zu pushen und überzeugt gleichzeitig durch ihre Eigenständigkeit. Mit ihrer Band performt Edona Songs aus der Gegenwart und Vergangenheit mit Stil und Excellence und sorgt bei jedem Anlass für den guten Ton.

Themen

Das Programm von Edona & Band besteht aus einem Mix von bekannten Songs bis zurück in die 80er sowie eigenen Titeln. Auf Wunsch kann das Programm natürlich auch optimal auf den Anlass zugeschnitten werden.

  • aktuelle Charts
  • Songs / Balladen (Soul)
  • Lounge-Music
  • Show-Specials

Referenzen & Presse

"Was wir mit Edona & Band erleben durften, war schlicht und einfach nicht von dieser Welt - absolut grossartig" 

OK Nacht des Sports 2017 

"Die Vielseitigkeit und das Feeling fürs Publikum machen Edona & Band zu etwas sehr Besonderem"
L. Michel, Eventmanager 

Vortragsarten

  • Interaktion mit Publikum

  • Show-Act