Pad Alexander

Close-up Magier und Mentalist - das Ass für Ihren Anlass

Honorar

Kategorie

Moderation, Show & Entertainment

Sprachen

de de
Pad Alexander
Entertainer Pad Alexander
  • Pad Alexander - Close-Up Magic - #srfdgst

  • Magier Pad Alexander Highlights

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

Vita

Seit Kindesalter ist Magier und Mentalist Pad Alexander ein Zauberer mit Herzblut! Seit 6 Jahren schon lebt er seinen Traum - indem er seine Passion zum Beruf gemacht hat. Dabei bringt Pad Alexander bestes Rüstzeug mit: Ein Ingenieurstudium, dank dem er strukturiert tüfteln kann und ein Masterstudium in Business Development, mit welchem er gelernt hat, auf Menschen bezogene Strategieentwicklung gekonnt anzuwenden. Und die Kombination der Elemente macht Pad Alexander am Ende zum unvergleichlichen Magier und Mentalisten. Seine Magie verblüfft Menschen aller Couleur. Warum? Weil die Wirkung der Magie eben keine Frage der Bildung ist, keine Frage der Herkunft und am Ende auch keine Frage der Sprache. Magie lebt vor allem dank der Sinne der Menschen. Anders ausgedrückt: Die Magie ist der kleinste gemeinsame Nenner der Menschen. Und genau darum ist sie an jedem Event universal einsetzbar! Seit über 20 Jahren begeistert Magier und Mentalist Pad Alexander nun schon Gäste grosser und kleiner Anlässe und sorgt für beste Unterhaltung. Keine Hexerei: Ein Event, bei dem Pad Alexander mitwirken durfte, gerät so schnell nicht mehr in Vergessenheit.

Themen

Jede Show ist einzigartig und auf Ihre Veranstaltung abgestimmt. 

Pad Alexander verblüfft Menschen in den verschiedensten Ländern und schafft es auch, Promis zu überraschen. Infos zum Unternehmen oder vom Veranstalter gewünschte Themen fliessen in die Show ein und ausgewählte Personen können Teil der Show werden.

Stand-up Magic 

Die Kunst des Gedankenlesens. Die Art der Gedanken spiegelt sich in der Körpersprache wieder, Magier und Mentalist Pad Alexander versteht sie mühelos. Ihre Gäste erleben erstaunliche Phänomene der Mentalmagie, gepaart mit modernen Effekten.

Tischzauberei - der Eisbrecher 

Pad Alexander fasziniert mit seiner Fingerfertigkeit und seiner natürlichen und charmanten Art im Umgang mit den Zuschauern. In den Händen der Zuschauer geschieht das Unmögliche. Die Tischzauberei funktioniert besonders gut beim Apéro oder zwischen den Gängen.

Magische Moderation

Exklusive Eventbegleitung! Als Moderator führt Pad Alexander durch das Programm und lässt offizielle Themen und Zaubereffekte miteinander verschmelzen.

Messeshow

Passanten dank unerwarteter Verblüffung stoppen und für die Verkäufer am Stand gewinnen. Einzelne Shows, um den Brand mit Emotionen zu verknüpfen.

Referenzen & Presse

"Pad Alexander gelang es hervorragend, unsere Mitarbeiter und Kunden trotz unterschiedlichsten kulturellem Hintergrund abzuholen, unglaubliche Wunder zu vollbringen und auch in Englisch zu verzaubern."
Singapore Airlines

"Wir haben schon einige Magier gesehen -aber du bist der Beste: Der Schnellste, der Effektivste, der, der es auf den Punkt bringt." DJ Bobo, Die Grössten Schweizer Talente

"Mitten im Publikum lässt Pad Alexander hautnah Münzen, Ringe und andere geborgene Gegenstände verschwinden und in den Händen der Zuschauer wieder erscheinen - näher geht's nicht - unglaublich, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus." Marcel Pawlicek, CEO Burckhardt Compression

"Zauberei ist mehr als Illusion, Pad Alexander kennt die Psychologie hinter der Magie." Der Zürcher Unterländer

News

3000

Vortragsarten

  • Interaktion mit Publikum

  • Show-Act