William Wanker

150 % Erfolging - Von William Wanker lernen heißt siegen lernen!

Honorar

Kategorie

Moderation, Show & Entertainment

Sprachen

de de
William Wanker
Entertainer William Wanker
  • 150% Erfolging - Streich das "wenn", nimm gleich das "dann" | William Wanker

YouTube- und Vimeo-Videos sind aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert

Datenschutzeinstellungen anpassen, um Videos anzuzeigen

Vita

William Wanker ist der Godfather of Motivation aus den USA - in bestem Denglisch schraubt sich sein Selbstbewusstsein innerhalb von Sekunden in schwindelerregende Höhen, denn Selbstübersteigung ist sein Konzept. Seine Mission: Seine Zuhörer zu Höchstleistungen anzustacheln. Durch "Potentialling" wird das eigene "Performing" perfekt und am Ende winkt durchschlagendes "Erfolging". Der selbst ernannte beste Speaker des Universums reißt die Massen mit - immer humorvoll und tiefgründig, stets praxisbezogen, unverschämt und zugleich charmant. Lethargie oder Mittelmäßigkeit kennt William Wanker nicht - schließlich bestimmt das Sein das Bewusstsein. Der Comedyredner legt den Finger in die Wunde und spornt so sein Publikum dazu an, das eigene Potenzial zu nutzen.

Themen

„150 % Erfolging – Von William Wanker lernen heißt siegen lernen!“

  • Wie uns Veränderungen weiterbringen
  • So entfalten Sie Ihr ganzes Potential

 

 

Vortragsarten

  • Show-Act