M. Markus Ermer

Kennen heißt nicht können!

Honorar

Kategorie

Unternehmenskultur, Werte & Ethik

Sprachen

de
M. Markus Ermer

Vita

Seit mehr als 24 Jahren ist M. Markus Ermer Experte für strategischen und effektiven Wachstum. Auf seine Expertise zählen mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne. M. Markus Ermer zeigt, dass es unendlich viele Chancen gibt - denn nichts ist so, wie es scheint. Auf dem Weg zu neuen Lösungen bricht er die Grenzen des traditionellen Denkens und stellt Bekanntes in Frage. Dazu stellt er seinen Zuhörern Fragen, die sie aus ihrer Komfortzone holen und die sie sich wahrscheinlich so nie stellen würden. Die Qualität deines Lebens wird von der Qualität deiner Fragen bestimmt!

Themen

Menschenkenntnis: Persönlichkeiten erkennen

  • Warum ticken und verhalten sich Menschen oft so anders als erwartet?
  • Und warum sehen Sie die Welt häufig so unterschiedlich? Weil Menschen eben verschieden sind. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, die ihn zu dem Menschen macht, der er ist. 
    Daher ist es oft so schwierig, andere zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren – mit Kunden, dem Team oder der Familie. Wer sich selbst kennt und das Verhalten der anderen, ist klar im Vorteil.
  • Lernen Sie in einem spannenden Story-Vortrag, sich selbst und andere Menschen zu erkennen und zu gewinnen.

 

Referenzen & Presse

"Markus Ermer stach beim Speaker Slam besonders durch seine Authentizität hervor und ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben. Vielen Dank!" Roja Huppertz 

 

"Hatte das Glück Markus Ermer in einem Vortrag zu erleben. Herr Ermer überzeugt durch sein Expertenwissen und sein starkes auftreten. Er versteht es sein Publikum zu begeistern und starke Impulse zu setzten, die zum Nachdenken und aktiv werden anregen. Tolles Erlebnis, vielen Dank!" Bernhard Blind

 

"Ich hatte das Vergnügen Markus Ermer live in Düsseldorf erleben zu dürfen. Man spürt bei diesem Redner einfach, dass er ganz genau weiß wovon er spricht. Seine Expertise ist einzigartig. Ich werde in jedem Fall weitere Vorträge von ihm besuchen. Klare Empfehlung!" Sven Schulze

 

"Herr Ermer ist ein Redner, der es versteht, auch schwierige Themen kurzweilig zu vermittelt. Absolute Fachkompetenz und Unterhaltung. So muss es sein. Absolut empfehlenswert!" Gerd Conradt

 

"Ein sehr inspirierender Vortrag, wunderbar und mit viel Witz hat Markus Ermer aufgezeigt, wie eng Bauch und Kopf zusammenarbeiten oder sich auch mal nicht einig sind. Großartig!" Christina Becker

Benötigte Technik

Headset
Headset
Apple Notebook
Apple Notebook
Windows Notebook
Windows Notebook
Flipchart
Flipchart
Moderationskoffer
Moderationskoffer