Luca Mazza

#tuneyourlife - geniesse die Dolce Vita

Honorar

Kategorie

Persönlichkeit, Erfolg & Motivation

Sprachen

de de de
Luca Mazza

Vita

Geboren und aufgewachsen am schönen Bodensee, Wurzeln in Süditalien - in mir schlummern zwei Herzen! Die deutsche Ingenieurskunst und Gründlichkeit gepaart mit der italienischen Leidenschaft, Passion und dolce vita. Als Head of Software Engineering in mehreren internationalen Unternehmen sowie Mitglied der Geschäftsleitung formte ich mir immer mein Wunschteam zusammen und konnte mit dem richtigen Leadership, Mindset und Fingerspitzengefühl mit meinem Team massgeblich die Geschäftsziele positiv mitgestalten. Heute habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und führe eine Auto-Tuningwerkstatt, die ein Ort der Freude, Emotionen und Benzingespräche ist. Ich bin spezialisiert auf das Tuning der kleinen FIAT 500 Abarth und mache die kleinen Keksdosen tiefer, lauter, schneller und bunter. Jetzt schlage ich die Brücke aus beiden Welten und gebe unter dem Motto #tuneyourlife Vorträge und Keynotes über das Thema Führung, Leadership und Motivation speziell für Führungspersonen und Teams. In Firmentrainings und -seminaren geh ich dann weiter in die Tiefe um eine nachhaltige Transformation zu erreichen um am Ende auch wirklich die Leistung auf die Strasse zu bringen.

Themen

In den Vorträgen von Luca geht es vor allem um die Brücke zwischen Tuning und Persönlichkeitstuning. Die Freude und die Passion stehen dabei in Vordergrund

La Dolce Vita - mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben
 

  • Freude ist ein heftiges Gefühl
  • Freude geht nur mit anderen Menschen
  • Freude ist ein Langstreckenrennen, kein Sprintrennen

#tuneyourlife - Innere Stärke aufbauen und die Leistung auf die Strasse bringen
 

  • finde deine Idealline
  • fokussiere dich auf das Wesentliche
  • bring die Leistung auf die Strasse

Referenzen & Presse

Auszug Firmenreferenzen:

Gallus Ferd. Rüesch AG, Heidelberger Druckmaschinen AG, DVAG VS, Baumüller Swiss AG

Impressionen

Expert Marketplace - Luca Mazza - Impressionen 0
Expert Marketplace - Luca Mazza - Impressionen 1
Expert Marketplace - Luca Mazza - Impressionen 2

Benötigte Technik

Windows Notebook
Windows Notebook