Katja Fabry

„Dein Leben, Deine Bühne, Deine Spielregeln“ Du hast jeden Tag die Chance eine neue Entscheidung zu treffen! Du willst Erfolg, dann MACH!

Honorar

Kategorie

Persönlichkeit, Erfolg & Motivation

Sprachen

de
Katja Fabry

Vita

Katja ist eine „Scannerlady“, Unternehmerin, Autorin, Motivationstalent, Erfolgs-Macherin und noch vieles mehr. Ihr eigenes Leben war ein Survivaltraining der besonderen Art und hat sie die höchsten Höhenflüge, aber auch die tiefsten Tiefen erleben lassen. Aufgeben war aber niemals eine Option. Mit knapp 30 Jahren und 2 Kinder später hat sie ihr erstes Business in der Eventbranche gegründet. Als One-Woman-Show hatte sie europaweite Buchungen erreicht. Bis das Jahr 2020 alles veränderte und sie am Existenzabgrund stand. Aber auch hier galt „Aufgeben ist niemals eine Option“. Als alleinerziehende Mutter, Scannerlady und Visionärin hat sie innerhalb von wenigen Monaten eine Akademie aufgebaut und ist unter die Autoren gegangen. Sie weiß, was es heißt an sich und den Erfolg zu glauben und zu machen, einfach zu machen. Ihre Energie, ihre Power und ihr Know-how gibt sie heute in ihrer Akademie erfolgreich an Visionärinnen weiter. Sie motiviert über den Tellerrand hinauszuschauen und verhilft mit strategischem Marketing und Kundengewinnung zum Erfolg!

Referenzen & Presse

Katja ist so eine mutige und inspirierende Frau. Es ist mir eine Freude mit ihr und von ihr zu lernen, um zu den Frauen zu gehören, die strahlend ihr Business, ihr Warum und ihr Können in die Welt tragen, so wie SIE!
Kerstin Velazquez – Expertin für chronische Schmerzen.


Mit voller Motivation ein Business aufzubauen ist Arbeit, aber es fühlt sich so gut an. Die Zusammenarbeit mit Katja ist spannend und sie ist so unheimlich motivierend und inspirierend. Ich bin dankbar, dass ich mit ihr zusammenarbeiten darf. Corinne Weiler – Trueself Coaching


Von Herz zu Herz, unkompliziert, kompetent, ehrlich, motivierend, inspirierend und geduldig. Katja fährt eine Strategie, die zu 100 % auf mich zugestimmt ist. Vor allem ist es nicht 0815. Sie hat ein absolutes Know-how, was die Positionierung angeht und macht diesen Prozess nicht schnell schnell, sondern mit Tiefgang und Präzision. Es gab einige Kursänderungen und geduldig sind wir durch diesen Prozess gegangen, bis es MEINS war. Katja ist die ehrlichste Person, die ich kenne und mit ihrer Power, Energie und Geduld hat sie mich auf den Weg gebracht. Was soll ich sagen, außer „Ich starte gerade durch“. Aus tiefem Herzen Danke für all das!
Meike Haas - Lehrerleben


Katja hat so recht, wenn sie sagt: Jede Frau sollte endlich mehr zeigen, anstatt sich zu verstecken. Sie hat mir beigebracht, wie einfach es gehen kann. Das hätte ich wirklich nicht erwartet, auch nicht wie viel Freude es machen kann. Danke Katja für diese tolle Unterstützung
Franca Barth – Expertin für finanzielle Freiheit

Publikationen

book

Herzblut-Business: Lerne wie du als Frau und Visionärin ein erfolgreiches Business aufbaust und zur unabhängigen, finanziell freien Unternehmerin wirst. #jawohl

ISBN : 3000707220

amazon

Impressionen

Expert Marketplace - Katja Fabry - Impressionen 0
Expert Marketplace - Katja Fabry - Impressionen 1
Expert Marketplace - Katja Fabry - Impressionen 2

Vortragsarten

  • Impulse und Motivation

Benötigte Technik

Laptop
Laptop
Headset
Headset