Daniel Dunkhase

Mit wirksamer Führung Veränderung gestalten & Geschäftserfolg erzielen!

Honorar

Kategorie

Strategie, Organisation & Unternehmensentwicklung

Sprachen

de de
Daniel Dunkhase

Vita

Daniel Dunkhase ist global erfahrener Executive Leadership Consultant und Speaker. Sein inhaltlicher Fokus sind die Themen ganzheitliche Führung und strategisches Management. Inhaltliches Fundament ist die systemorientierte St. Galler Managementlehre, die er für optimalen Kundennutzen pragmatisch um weitere Ansätze ergänzt. Die Umsetzung erfolgt in kunden- und projektspezifischen Formaten wie klassischem Training, interaktive Großgruppenveranstaltungen, Live-Online-Workshops und immer stärker auch in Virtual Reality (VR). Erfahrung und Seniorität sind das Ergebnis der Zusammenarbeit mit über 5000 Führungskräften, vorwiegend aus dem Senior und Top Management, und mehr als 25 Jahren Erfahrungen in Training und Leadership Development, davon acht Jahre bei anerkannten Top-Beratungshäusern in Deutschland und der Schweiz. Seine Branchenerfahrungen umfassen Praxisprojekte in der Automobilindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau, in der Chemie-Industrie, bei Transport- & Logistikunternehmen, bei Banken und Versicherungen, im Handel, in IT/TK und im Verlagswesen. Daniel Dunkhase begeistert und aktiviert seine Kunden mit greifbarer Praxisnähe und einem wertvollen Erfahrungsschatz.

Referenzen & Presse

"Daniel hat unser Führungsteam bei MAGAZINO in Bezug auf das Führungsverständnis und die effektive Strukturierung von Managementprozessen hervorragend beraten und begleitet. Durch seine langjährige Erfahrung und Professionalität hat er wichtige Impulse zu unserem Wachstum von einem Startup mit 40 Mitarbeitenden auf über 130 Mitarbeitende geleistet. Besonders schätze ich seine offenen Feedbacks, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und seinen ganzheitlichen Blick auf die Menschen und das Unternehmen.“
Frederik Brantner, Gründer und CEO, MAGAZINO GmbH

„Daniel Dunkhase unterstützt das Top-Management von WE-EF dabei, unsere Führungsinstrumente anzupassen und unsere Ressourcen für eine stärkere globale Integration zu optimieren. Mit umfassender Expertise zu ganzheitlicher Führung und langjähriger internationaler Erfahrung gibt er uns wichtige Impulse zu Leadership und optimaler Performance in der C-Suite."
Thiemo Cordes, CEO W-EF Leuchten GmbH

„Der hohe Fokus auf die Themen war wirklich beeindruckend und auch die Gesprächssimulationen haben sich ‚echt‘ angefühlt. VR ist wirklich ein überzeugendes Format für Leadership Trainings.”
Astrid Freiding, Leiterin PE/OE ASML Berlin GmbH (2021)

„Das neue internationale Managementteam von HASBRO Nordeuropa ist in diesem VR-Workshop erstmals ‚zusammen gekommen‘. Neben der Bearbeitung strategischer Themen wurde Teambuilding über Distanz möglich und soziale Nähe deutlich spürbar. In diesem Workshop sind wir inhaltlich sehr weit gekommen: VR bietet für Workshops ein höchst flexibles Setup, der hohe Fokus ist beeindruckend und die professionelle Begleitung von Daniel Dunkhase waren hier wesentliche Erfolgsfaktoren."
Markus Grossweischede, General Manager HASBRO North Europe (2021)

 

 

Impressionen

Expert Marketplace - Daniel Dunkhase - Impressionen 0

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

  • Infotainment

  • Interaktion mit Publikum

  • Online-Vortrag

  • Praxisbezug

  • Business-Talk

  • Fachvortrag

  • Interview

  • Moderation

  • Workshop

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Internet/WiFi
Internet/WiFi
Mikrofon
Mikrofon
Headset
Headset
Windows Notebook
Windows Notebook
Flipchart
Flipchart
Moderationskoffer
Moderationskoffer