Eldar Sultanow

People over Pixels. Planet over Profit.

Honorar

Kategorie

Digitalisierung, Innovation & Zukunft

Sprachen

de
Eldar Sultanow

Vita

Eldar Sultanow ist IT-Experte und Speaker. Seine Schwerpunkte sind Künstliche Intelligenz und kritische Softwaresysteme. Er studierte am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam und promovierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Potsdam und ist Mitautor des Buchs „Tools des Maschinellen Lernens“. Eldar Sultanow ist Speaker und trat auf dem Greator Festival 2022 auf, wo er von seinem Weg als Nerd zum extrovertierten Typ erzählt, der alles Mögliche im Leben nach dem "noch nie zuvor gemacht"-Prinzip aufholt. Sein Antrieb ist es, zu vermeiden, dass andere ihre Lebenszeit in der Komfortzone verschwenden. Auf dem Speaker Slam am 11. November 2022 in Stuttgart hat er den Speakers Excellence-Award in der Kategorie „Persönlichkeit & Erfolg“ erhalten. Auf unterhaltsame Weise thematisiert Eldar Sultanow in seinen öffentlichen Auftritten die Fragen „Wie komme ich mit Ausdauer, Mut und Druck an meine Ziele?“, „Wie mache ich mein Leben intensiv?“ und „Warum sollte ich ein Leben lang lernen?“

Referenzen & Presse

„Eldar Sultanow aus Zedtwitz kann mitreißende Reden halten. Die dauern beim Speaker-Slam exakt vier Minuten. Vor Publikum zu reden – das hat ihn selbst verändert.“ Frankenpost

Publikationen

book

Real World Awareness in kollaborativen Unternehmensprozessen: Entwicklung einer Methode zur Transparenzschaffung kollaborativer Prozesse in und ... (Forschungsvereinigung Software e.V.)

ISBN : 3955451186

59,90 €

amazon
book

Tools des Maschinellen Lernens: Marktstudie, Anwendungsbereiche & Lösungen der Künstlichen Intelligenz

ISBN : 3955453804

49,90 €

amazon

Impressionen

Expert Marketplace - Eldar Sultanow - Impressionen 0
Expert Marketplace - Eldar Sultanow - Impressionen 1
Expert Marketplace - Eldar Sultanow - Impressionen 2