Uri Geller

Ich aß gerade Suppe und plötzlich verbog sich mein Löffel.

Honorar

Kategorie

Persönlichkeit, Erfolg & Motivation

Sprachen

de
Uri Geller

Vita

Der Paranormalist Uri Geller ist für seine bewussteinsverändernden psychischen Kräfte weltweit bekannt. In einer Studie vom Stanford Research Institute konnte bewiesen werden, dass seine Kräfte echt sind. Er arbeitete unter anderem mit dem FBI und der CIA zusammen und setzte dabei seine MindPower zur Aufklärung von Fällen ein.Uri Geller setzt sich sehr für Wohltätige Zwecke ein. Er engagiert sich unter anderem auch für den Frieden. Zusammen mit dem Dalai Lama ist er Schutzherr der Organisation Climb for Tibet. Uri Geller hat über 40 Jahre Erfahrung in den Medien und in öffentlichen Auftritten gesammelt. In seiner langjährigen Karriere hat er Firmen, Wissenschaftler und Mitglieder des englischen Königshauses beraten. Er besitzt die Fähigkeit, Menschen zu inspirieren, herauszufordern und in Erstaunen zu versetzen.

Themen

  • Kommunikation
  • Motivationsstrategien
  • Erfolgsstrategien: Wie man positives Denken einsetzt, um seine Ziele zu erreichen

Referenzen & Presse

  • Hallmark
  • Mizuno
  • Novartis
  • PriceWaterhouseCoopers
  • Rolls Royce
  • Sony
  • U.v.m.

Publikationen

book

Die Macht des Geistes: Nutzen Sie Uri Gellers Einsichten in die geheimen Kräfte des Menschen für Wohlstand, Gesundheit und Glück

ISBN : 3548743692

amazon
book

Uri Gellers Powerguide zum Erfolg: Mit der Macht des Geistes Träume verwirklichen

ISBN : 3485011088

amazon
book

Mein Wunder-volles Leben. Die Autobiographie eines Mega-Stars

ISBN : 3923781903

amazon
book

Ella. Mystery-Roman

ISBN : 3784431321

11,50 €

amazon