Gesicht, Mimik, Gestik, Verhalten, EMOTIONEN wahrnehmen und
erkennen.
Während der Begrüßung entscheiden oft Sekunden über das Befinden jeden einzelnen Kunden/Vertragspartner!
Emotionen sind ablesbar im Gesicht und im Verhalten!
Um die Individualität jedes Einzelnen professioneller und selbstsicherer
zu erkennen und zu verstehen bieten wir folgendes Seminar an:
In den Seminaren wird fundiertes Wissen vermittelt, um die Persönlichkeit
eines Menschen zu sehen und zu verstehen. Nach dem Seminar können die Teilnehmer einige Emotionen erkennen und einige wichtige Merkmale deuten, an denen die Prioritäten, Potenziale und Bedürfnisse des Kunden gelesen werden können.
Gesichtlesen ist eine effektive Technik, um Ihrem Gegenüber hinter
die "Fassade" blicken zu können.
Wertschätzende, zielführende und vor allem dem Menschen,Kunden,
Gast zugewandte Kommunikation ist unser Hauptanliegen! Sprachbarrieren
werden so leicht überwunden.
World Government Summit 2017
Teilnehmer u.a President Barack Obama, Christine Lagarde, Elon Musk, Sir Richard Branson, Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum
Folgendes Equipment wird benötigt:
Sonstiges:
Anforderungen an den Veranstaltungsraum: