Expert Marketplace - Florian Rejmanski  - Portrait
Management, Führung & Change
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
Der Speaker und Trainer Florian Rejmanski ist Experte für modernes Führen und Gründer der AKADEMIE WISSEN. Persönlichkeitsentwicklung gehört für ihn zu den wichtigsten Kompetenzen für den Erfolg von Morgen. Gemeinsam mit seinem Trainingsteam begleitet er Unternehmer und Führungskräfte auf dem Weg zu einer besseren, nachhaltigen und sinnstiftenden Führungskultur. Schon früh erkannte Florian Rejmanski seine Passion zum Reden, zum Verkauf und zur Bühne. Sein Motto lautet: "Reden können alle, kommunizieren nur die wenigsten".
Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Auch Personen, des öffentlichen Lebens schätzen den regelmäßigen und wertvollen Austausch mit ihm zu einer erfolgreichen Kommunikation sehr. Mit seiner sympathischen, kurzweiligen und strukturieren Vortragsweise begeistert Florian Rejmanski seine Teilnehmer in allen Veranstaltungsformaten, egal ob im KickOff, Kundenevent oder während der Führungskräftetagung.

Themen

Neue Führung braucht das Land
Warum ist Führung durch Klima nachhaltiger, als Führung durch Zwang?

  • Finde deine Rolle! Wie Du authentisch und sympathisch führen kannst
  • Spreche die Sprache deiner Mitarbeiter! Wie Du mit den richtigen Worten Vertrauen schaffst
  • Motiviere individuell! Wie Du mit persönlicher Ansprache zielgenau führst und deine Mitarbeiter bindest 

Die Kunst der Kommunikation
Gewinnend kommunizieren mit Sympathie

  • Wirkungsvoll auftreten! Wie Du es schaffst, sympathisch und authentisch zu sein
  • Vertrauensvoll kommunizieren! Wie Du die Sprache deines Gegenübers sprichst
  • Sicher in Konflikten! Wie Du mit der richtigen Strategie auch in schwierigen Situationen überzeugst 

Mache aus Käufern Kunden!
Langfristige Kundenbeziehung auf Augenhöhe

  • Wie Du Deine Kunden erkennst und eine Atmosphäre des Vertrauens schaffst 
  • Wie Du die Sprache deiner Kunden beherrschst und sie für Dich nutzt 
  • Wie Du durch eine Potentialanalyse und Verbindlichkeit eine langfristige Kundenbindung aufbaust

 

 

Referenzen

SCHUFA Holding AG,The Family Butchers Germany GmbH, NOKERA Concrete Production GmbH, Evonik Industries AG, Reifenhäuser Blown Film GmbH & Co. KG, E.kundenservice Netz GmbH, medizinwelten-services GmbH, Bobe Speditions GmbH, Volmary GmbH, Sunshine Energieberatung GmbH, PDV Systeme GmbH, Biotest AG, Lohmann GmbH & Co. KG, Nordlam GmbH, Heubeck AG, Elbracht Umformtechnik GmbH, InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG, Raiffeisen Waren GmbH, KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG, Bender GmbH & Co. KG, HA Hessen Agentur GmbH, BCUBE Hessen GmbH, HeidelbergCement AG, Allgeier IT Services GmbH, Westnetz GmbH, Berufsförderungswerk des Handwerks gemeinnützige GmbH, Landesamt für Steuern, Verschiedene Städte und Gemeinden, Landtagsabgeordnete

„Florian geht sehr gut auf die Teilnehmer ein und kümmert sich auch um persönliche Anliegen. Er kann den Seminarinhalt sehr gut mit praxisbezogenen Beispielen erklären. Durch verschieden Mitmach-Sessions war das Seminar zu keinem Zeitpunkt „langweilig“. Florian überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz und seinen professionellen Vortragsstil.”
Allgeier ITS

„Florian geht gut auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Er vertieft die Seminarinhalte durch gute Praxisbeispiele. Ein Referent mit viel Erfahrung!”
BCUBE Hessen GmbH

„Florian hat ein sehr sympathisches Auftreten und verfügt über viel Erfahrung in seinen Seminarthemen.”
Lebenshilfe Werk FKB

„Der Seminarinhalt wurde von Florian durch die ausgeglichene Menge an Theorie und Praxis interessant vermittelt. Durch seine offene und lockere Art sorgt er für eine entspannte Atmosphäre.”
ProService GmbH

„Durch den sehr kompetenten Seminarleiter und die kleine Gruppengröße gab es eine sehr gute Betreuung und einen intensiven Austausch unter den Teilnehmern.”
Elbracht Umformtechnik GmbH

Sehr professionelles Seminar mit praxisbezogenen Inhalten. Florian hat die Seminarinhalte sehr gut und verständlich vermittelt. Sehr weiter zu empfehlen. Anonym

Sehr gutes Seminar in toller Atmosphäre mit sehr gutem Seminarleiter
Anonym

Videos

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows

Folgendes Equipment wird benötigt:

Flipchart

Moderationskoffer