Expert Marketplace -  Frank Fleschenberg  - Portrait
Medien, PR & Marketing
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
Impulsvortrag:
€ 4.500
Tagessatz:
€ 5.500
bitte Ort und Zeit eintragen
Frank Fleschenberg studierte während seiner Zeit als Fußballer Betriebswirtschaft und Jura. Nach einigen Jahren wechselte er dann vom Spielfeld an den Spielfeldrand. Er war damals jüngster Manager der Ligageschichte, nämlich des 1. FC Nürnberg (1978 bis 1982) und des 1. FC Saarbrücken (1982 bis 1986), und feierte bald die ersten Erfolge. Er stieg mit beiden Clubs in die 1. Bundesliga auf. Danach wechselte er zu einem Immo-Fondsanbieter. Seit 2004 arbeitet Frank Fleschenberg als Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG. Die DGG-AG ist einer der führenden Bauträger im Bereich Denkmalschutz und hat bisher über 12.000 Wohnungen saniert. Des Weiteren ist Frank Fleschenberg seit Gründung 1993 Präsident des EAGLES Charity Golf Club e.V. In den vergangenen 23 Jahren konnten die „EAGLES“ rund 27 Millionen Euro sammeln und an notleidende Menschen weiterreichen.

Themen

Motivation als Motor des Lebens

  • Die eigene Einstellung gegenüber sich selbst definiert nicht nur, wie wir uns fühlen, sondern entscheidet vor allem auch darüber, wie uns andere Menschen wahrnehmen
  • Ohne die Bereitschaft, etwas mit voller Überzeugung zu leisten, werden wir nie in der Lage sein, unseren Erwartungshaltungen gerecht zu werden

Starthilfe – Vertriebe zielgerichtet aufbauen und führen

  • Fast alle erfolgreichen Abschlüsse lassen sich auf wenige Erfolgsfaktoren reduzieren
  • Vertriebler, bei denen das Menschliche nicht an erster Stelle steht, bringen sich selbst um Ihren größten Vorteil

Referenzen

  • ca. 8.000 Presseartikel
  • über 80 eigene TV-Sendungen
  • 1985 Orden der deutsch-französischen Freundschaft
  • 2008 Preis der Deutschen Sportpresse
  • 2010 Bundesverdienstkreuz
  • 2006 Moderation der TV-Sendung „Fankurve“ mit prominenten Gästen, ca. 33 Folgen
  • 2009-2010 Moderation der TV-Sendung „Nachspielzeit“ auf RTL, ca. 50 Folgen

 

 Seit 23 Jahren Präsident des EAGLES Charity Golf Club e. V.

„Frank Fleschenberg – wären wir in Hollywood, würde ich Ihnen den dreifachen Oscar verleihen: bestes Drehbuch, beste Regie und selbst auch noch bester Hauptdarsteller!“ Dr. Edmund Stoiber

„Ja mei, der Fleschi, wenns den nicht gäbe, müsstest ihn erfinden.“ Franz Beckenbauer

„Wie definiert man Wohltätigkeit? Die Antwort: Herzensgüte, Hilfsbereitschaft, Selbstlosigkeit, Fleschenberg!“ Alfred Draxler, Chefredakteur BILD

Technik

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: