badge-star badge-star badge-star badge-star badge-star

Gabriel Schandl, CSP, CMC

Persönlichkeit begeistert - Das neue Leistungsglück

Honorar

Kategorie

Management, Führung & Change

Sprachen

de de de
Gabriel Schandl, CSP, CMC
Entrepreneur Gabriel Schandl, CSP, CMC

Vita

Magister Gabriel Schandl ist Leistungsforscher, Buchautor, Vortragsredner und engagierter Wirtschaftscoach. Er studierte Wirtschaftswissenschaften in Linz und Siena. Der gebürtige Salzburger wurde von der Wirtschaftskammer als Constantinus Kategorie-Sieger im Bereich Management Consulting ausgezeichnet. Des Weiteren hat ihm die US-amerikanische "National Speakers Association" als einen der wenigen deutschsprachigen Redner den Titel "CSP" (Certified Speaking Professional) verliehen. Er wurde im Rahmen einer Befragung von Managern und Personalchefs der Fachzeitschrift "Gewinn" als einer der 100 besten Social-Skills-Anbieter empfohlen. Gabriel Schandl war selbst erfolgreich im Verkauf tätig und bringt diese Erfahrung in seinen Praxisvorträgen und Seminaren ein. Er versteht es, die Teilnehmer mit seiner humorvollen, inspirierenden und charmanten Art und Weise der Vermittlung gelebten Erfolgswissens zu begeistern, getreu seinem Motto "Liebe, was du tust". 2017 wurde ihm der CMC verliehen (Certified Management Consultant).

Referenzen & Presse

„Gabriel Schandl erzielt mit seinen Vorträgen eine erstklassige Resonanz.”
Salzburger Nachrichten

„Schandl selbst ist ein viel gebuchter Redner und Vortragender. In jedem seiner Spezialgebiete ist eines seiner obersten Gebote: für Nutzen sorgen.”
CHEF Info

„Die Zuhörer hat Gabriel Schandl schon lange in seinen Bann gezogen.”
Oberösterreichische Nachrichten

„Gabriel Schandl gehört zu den herausragenden Persönlichkeiten in der Trainerszene."
Dr. Ernst Balla, Corporate Human Resources, voestalpine AG
 

„In meiner Rolle als TEDx Ambassador begegne ich bis zu 100 Sprechern pro Jahr bei ihrem Weg auf die Bühne. Mit Gabriel zu arbeiten ist eine reine Freude, auch wenn er jeden Sprechercoach arbeitslos machen würde.”
Niki Ernst, TEDx Ambassador

„Meine Kollegen waren begeistert von deiner Art, Wahrheiten zu präsentieren, Möglichkeiten zu eröffnen und sehr von deiner positiven Ausstrahlung. Erst heute hat Herr Ju. gesagt, der ‚Schandl’ war echt super. O-Ton der Mitarbeiter: ‚Der Beste bisher’ für mich persönlich kann ich die Komplimente meiner Kollegen nur bestätigen und freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte!” Walter Schörghofer, Bezirksdirektor, Grazer Wechselseitige Versicherung AG
 

„Pointiert und prägnant – auf den Punkt gebracht. Gabriel Schandl schafft es perfekt aus dem ‚Nähkästchen’ zu sprechen. Alle Kollegen waren von der ersten Minute an gefesselt und freuten sich über die sympathischen Anregungen. Nochmals DANKE für Ihre tolle Begleitung und Unterhaltung.” Mag. Nicole Hüttner, MBA, Handlungsbevollmächtigte, Sparkasse Oberösterreich

Auszeichnungen:

  • CSP Certified Speaking Professional
  • Wirtschaftszeitschrift „Gewinn"
  • Systemcert Zertifizierungs GmbH
  • WKO – Wirtschaftskammer Österreich
  • Change Award
  • Constantinus Category Award 
  • Top 100 Erfolgstrainer (Magazin ERFOLG)
  • CMC (Certified Management Consultant)

News

  • Die 10 besten Motivations- und Verkaufstechniken aller Zeiten – Hier.
  • Leistungsforscher und BuchautorGabriel Schandl begeistert Schüler in der Berufsschule. Hier geht es zum Artikel. 
  • DIE KRAFT DES ÜBERZEUGENS: Die 10 besten Strategien für die Präsentation Ihrer Idee, Ihres Produktes oder Angebotes. Zum Artikel
  • Wie Sie durch die richtigen Fragen in einen produktiven Zustand kommen und so "besondere Situationen“ (in denen wir uns gerade befinden) produktiv anpacken und meistern können. Zum Artikel

Vortragsarten

  • Impulse und Motivation

  • Infotainment

  • Praxisbezug

  • Business-Talk

  • Interview

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Mikrofon
Mikrofon
Headset
Headset
Apple Notebook
Apple Notebook
Flipchart
Flipchart
Moderationskoffer
Moderationskoffer