badge-star badge-star badge-star badge-star badge-star

Jan-Marc Pickhan

Erfolgsfaktor Nr. 1 - Die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz!

Honorar

Kategorie

Dienstleistung, Unternehmens- & Rechtsberatung

Sprachen

de de
Jan-Marc Pickhan
Entrepreneur Jan-Marc Pickhan
twitter

27

Follower

meta

1.427

Follower

linkedin

1.810

Follower

youtube

12

Abonnenten

tiktok

55

Follower

Vita

Jan-Marc Pickhan, Dipl.-Wirtschaftsingenieur, Co-Founder & Senior Managing Partner von LegacyBuilders Global und Unternehmer aus Leidenschaft, ist ein Experte, wenn es um strategisches Unternehmenswachstum geht. Seine Karriere startete er im Management als Supply Chain Manager Europe in einem internationalen Unternehmen. In über zehn Jahren in Führungspositionen und mit einer Verantwortung von über 150 Mio. Euro für weltweite Projekte sammelte er einen großen Erfahrungsschatz im Bereich des strukturierten und prozessorientierten Unternehmensaufbaus. Mittlerweile ist er im Bereich der Unternehmensstrukturierung und -nachfolge tätig. In seinen Beratungen, Workshops und Vorträgen begeistert er seine Teilnehmer mit fundiertem Fachwissen kombiniert mit einem großen Erfahrungsschatz gelebten Erfolgswissens. Er versteht es, die "Quick Wins" in den Mittelpunkt zu stellen und die wesentlichen Inhalte praxisnah und leicht umsetzbar zu vermitteln. Getreu seinem Motto "Nur, weil es noch keiner gemacht hat, heißt es nicht, dass es nicht geht" macht er Mut zu agieren statt zu reagieren.

Referenzen & Presse

"Jan-Marc is a true entrepreneur and it is a privilege to work with him. We are working as Partners in buying business across Europe and he has great experience and expertise to contribute to our project." 
Philip Jepson, Founder at Allied Global Engineering, UK

"Working with Jan-Marc and his wife Jennifer in big investment deals as well as with building up their franchise business is always straight forward. Jan Marc is very knowledgeable about todays markets and trends. He knows how to build up an international team and is a very hardworking man. His laserfocus on underpromise and overdeliver is shown in all his actions. Jan­ Marc is a loyal teamplayer who empowers his partners all the time. The result is seen in the growing of their franchise business. I can highly recommend Jan-Marc." 
Reto Winkler, Senior Founding Partner, YieldPro Global, Switzerland

"Ich habe das Privileg, Jan-Marc schon seit mehreren Jahren zu kennen und mehrfach mit ihm zu arbeiten. Jan-Marc ist geradlinig, ergebnisorientiert und zupackend. Ein echter Unternehmer. Mit seiner Erfahrung im Aufbau und Strukturieren von Teams und Abteilungen ist er in der Lage, komplexe Geschäftsvorhaben und Teams erfolgreich zu führen. Er hat selbst erfolgreiche Unternehmen aufgebaut und weiß, worauf es wirklich ankommt, um als Unternehmer voranzukommen. Ich arbeite immer gerne mit Jan-Marc zusammen, sowohl persönlich als auch beruflich." 
Mona Tenjo, Host of "Success By The Numbers", Germany

Impressionen

Expert Marketplace - Jan-Marc Pickhan - Impressionen 0
Expert Marketplace - Jan-Marc Pickhan - Impressionen 1
Expert Marketplace - Jan-Marc Pickhan - Impressionen 2

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

  • Online-Vortrag

  • Praxisbezug

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Laptop
Laptop
Mikrofon
Mikrofon
Headset
Headset
Flipchart
Flipchart
Moderationskoffer
Moderationskoffer