Mark Muczka

Erfolgsfaktor Kunst - Schreiben Sie Ihre eigene Story

Honorar

Kategorie

Marketing, Medien & PR

Sprachen

de de
Mark Muczka

Vita

Mark Muczka, Art Manager und Unternehmer aus Leidenschaft, ist ein Experte für Art Business & Marketing. Er startete seinen Karriereweg auf der Straße, indem er seinen Bruder und weitere Künstler in ihrer Vermarktung beobachtete und wichtige Erkenntnisse sammelte. Der daraus resultierende Erfahrungsschatz diente ihm als Grundlage, das Art Business zu veredeln und weiterzuentwickeln. Mark Muczka entschloss sich vor 20 Jahren, seinen Bruder Joe Muczka Jr. auf dem Weg vom Straßenkünstler zu dem heute international anerkannten Künstler für postmoderne Kunst zu begleiten. Beide Brüder stammen aus einer 200-jährigen Künstlerdynastie. In seinen Vorträgen und Seminaren nimmt er sein Publikum mit auf eine spannende Reise durch die bunte und verrückte Welt der Kunst und Künstler. Er begeistert mit einem Feuerwerk an Marketingbeispielen aus der Praxis für die Praxis. Mark Muczka macht Mut, neue Wege zu gehen, Grenzen zu sprengen und die eigene Marketing-Story zu schreiben.

Referenzen & Presse

 
  • Mark Muczka ist Inhaber des Marketing-Unternehmens AuroGenio Art, welches sich auf den Markenaufbau eines Künstlers spezialisiert.

  • Das Unternehmen vertritt derzeit nur einen Künstler: Joe Muczka Jr., es wird jedoch in Zukunft auch weitere talentierte Künstler repräsentieren und am Markt etablieren.

  • Mark Muczka bewegt sich bereits seit 20 Jahren erfolgreich auf dem Kunstmarkt. In dieser Zeit ist es ihm gelungen, einen Künstler mit einem großen Namen und hohem Ansehen auf dem Kunstmarkt aufzubauen.

  • Sammler und Kunstliebhaber aus der ganzen Welt suchen seine Kunstwerke auf.

  • Mark Muczka hat die Grenzen der konventionellen Vorstellungen über die Kunst auf eine andere Ebene fortbewegt und ist auf moderne Reisen aufgebrochen.
 

Publikationen

book

Excellent Heroes. Heldenstrategien für mehr Erfolg im Unternehmen.

ISBN : 3766499556

24,90 €

amazon

Vortragsarten

  • Impulse und Motivation