Markus Mensch

Ohne Kommunikation gibt es keine Reaktion

Honorar

Kategorie

Verkauf, Service & Vertriebssteuerung

Sprachen

de
Markus Mensch
Trainer Markus Mensch

Vita

Markus Mensch ist Marketing-Experte aus Leidenschaft und mehrfacher Buchautor. Mit seinem TÜV-zertifizierten und mehrfach ausgezeichneten Marketing-System konnte er bereits Hunderten von Unternehmern und Selbständigen einen Leitfaden an die Hand geben, um ihr Marketing eigenständig umzusetzen und zu skalieren. In seinen inspirierenden Keynotes geht es um praxisnahe Beispiele von Social Media Marketing bis hin zum klassischen Marketing. Neben seinen amüsanten Geschichten und Anekdoten als Reise-Influencer und den Hintergründen, wie er es selbst geschafft hat, eine monatliche Reichweite von 1,2 Millionen zu generieren, gibt er seinen Teilnehmern spannende Einblicke in die Welt der Pressearbeit und des Personal Brandings. Er motiviert nicht nur Selbstständige und Unternehmer aus den verschiedensten Dienstleistungsbranchen, sondern er zeigt auch auf, wie man Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern wandelt. Mit seinem regelmäßigen Podcast "Kein Erfolg ist eine Absicht!" gibt er den Zuhörern seine Expertise an die Hand für ein effektives Marketing.

Referenzen & Presse

„Wer mit Mensch zusammenarbeitet, wächst über sich hinaus.“ Forbes

„Er wendet seine Expertise nicht nur an, sondern vermittelt sie auch seinen Kunden.“ WELT

„Zeitgemäße Marketingberatung ist Hilfe zur Selbsthilfe.“ Focus Online

"Ein strukturierter Workshop, der mir das enorme Wissen von Markus Mensch aufgezeigt hat, portioniert in gut verdauliche Häppchen, sodass es auch für Neueinsteiger gut verständlich und durchführbar ist.
Ich fühle mich immer gut betreut."
Catharina Zahn, Unternehmerin

 

"Ein sehr informativer, interessanter und kurzweiliger Tag. Ich konnte viele Praxistipps zum direkten Umsetzen mitnehmen."
Beate Tran, Geschäftsführerin Hairstar

 

"Der Mastermind-Workshop war für die Persönlichkeitsentwicklung ein entscheidender Schritt. Markus Mensch versteht es, durch seine schnelle Auffassungsgabe die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, und führt sie über ihre Mindsetgrenzen hinaus."
Manfred Hammer, Finanzberatung

 

"Wer die Möglichkeiten zur Generierung von Erfolg durch gutes Marketing in Verbindung mit Social Media kennenlernen möchte, ist bei Markus Mensch sehr gut aufgehoben."
Robert Hierl, Unternehmer

Publikationen

book

Schluss mit den Ratespielchen: Der Social Media Ratgeber

ISBN : 3347152867

19,99 €

amazon
book

MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE: Mit Praxistipps dem YouTube extra und Tools für Ihren Erfolg

ISBN : 3746932971

10,99 €

amazon
book

Marketing für die Gastronomie: In 30 Tagen zu neuen Stammgästen

ISBN : 162784189X

amazon

Vortragsarten

  • Faktenorientierter Vortrag

  • Impulse und Motivation

  • Online-Vortrag

  • Praxisbezug

  • Workshop

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Internet/WiFi
Internet/WiFi
Headset
Headset
Apple Notebook
Apple Notebook
Flipchart
Flipchart
Rednerpult
Rednerpult
Moderationskoffer
Moderationskoffer