"Werde merk-würdig"- Employer Branding neu gedacht
"Bleib merk-würdig" - Denkanstösse für "Professionelles Blamieren" im Personalmarketing
"Sei merk-würdig" - Recruiting mit den Kanälen der Zukunft
1. Preis "Employer Branding und Recruting" beim 4. Marketing AWARD Saar des Marketing Club Saar e. V.
Mit der Kampagne "Schnappen Sie sich den besten Job!" der PLUSCARD Service-Gesellschaft mbH. Mit einer übergroßen Möhre aus Stoff machte PLUSCARD als attraktiver Arbeitgeber der Sparkassen-Finanzgruppe rund zwei Jahre nachhaltig auf sich aufmerksam.
Die unabhängige Experten-Jury eines der größten deutschen Marketing-Clubs bewertete die sehr guten Leistungskennzahlen der Kampagne. Nachweislich gab es eine deutliche Steigerung der Effizienz und die Kosten pro Bewerbung wurden deutlich reduziert. Ebenso hatten die unterschiedlichen Aktionen rund um „Frau Möhr“ eine unglaublich hohe Außenwirkung gepaart mit einem großen Maß an Kreativität, so die Begründung der Jury für den Preis.
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Laptop
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Flipchart