Kundenservice im Wandel - Der Blick in die Zukunft
Telefónica Kundenservice vom Merger bis heute
„Oliver Dippel versteht es die Zukunft anfassbar zu machen."
Armin Iskander, Geschäftsführer, Iskander Business Partner GmbH
„Das Projekt war Geprägt von strategischer Weitsicht und operativer Umsetzung."
Henning Ahlert, Geschäftsführer, junokai GmbH
„Wir von Swiss Post Solutions hatten das große Glück Herrn Dippel als einen inspirierenden Referenten für eine interne Veranstaltung gewinnen und erleben zu dürfen. Sein Vortrag war geprägt von Weitblick und Ehrlichkeit und eine Bereicherung für unsere Veranstaltung.“
Frank-Michael Pácser, CSO bei Swiss Post Solutions GmbH
Firmenauszug:
Telefónica, Eplus, SPS, HSE24, Quelle, Commerzbank, Elégance, Tchibo, IBP, junokai, grünlicht, yoummday
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:
Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:
Headset
Betriebssystem:
Windows
Folgendes Equipment wird benötigt:
Rednerepult
Sonstiges:
Stilles Wasser