Expert Marketplace - M.Sc. Sebastian Isserstedt  - Portrait
Rhetorik Kommunikation & Motivation
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
bitte Ort und Zeit eintragen
Der Erfolgskurs startet im Kopf! Als Experte für Brainhacking weiß Sebastian Isserstedt um die Kraft des Unterbewusstseins. In charmant provokant vorgetragenen Speakings und Seminaren teilt der Erfurter sein Wissen mit einem vielschichtigen Publikum: Authentisch und mitreißend versetzt er seine Zuhörer in die Lage, ihre inneren Potenziale zu erkennen und nutzbar zu machen – für persönliche wie berufliche Erfolge. Mit wirksamen Impulsen ermutigt er dazu, Ängste und Unsicherheiten zu überwinden, um die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Seine Inspiration lässt Teilnehmer seiner Veranstaltungen mehr an ihre Träume glauben und motiviert, diese nach individuellen Vorstellungen aktiv umzusetzen.
Sebastian Isserstedts Werdegang ist geprägt durch klare Ziele, bewusste Entscheidungen und Durchsetzungsvermögen. Bereits während der Schulzeit entdeckte er seine Faszination für Hypnose und NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren). Heute spricht der Gründer von Brainhacker-Coaching in fesselnden Vorträgen über die Macht des Unterbewusstseins und der inneren Bilder und gibt deutschlandweit Seminare zu Persönlichkeitsentwicklung, Management und Coaching.

Themen

Glaube an Dich: Mit der Kraft der inneren Bilder zu mehr Erfolg und Zufriedenheit

  • Innere Bilder sind all die Vorstellungen, die wir in uns tragen. Sie bestimmen unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen.
  • Erkenne die Macht Deiner (unterbewussten) Vorstellungen und ihre Auswirkungen auf Wohlbefinden, Gesundheit und Erfolg.
  • Entwickle klare Visionen, überwinde Umsetzungsblockaden und gib Deinem Leben eine neue Orientierung.

Referenzen

  • AOK-Plus – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
  • Führungskongress Rhein-Neckar
  • Buggy-Fit
  • MARKET TEAM – Verein zur Förderung der Berufsausbildung e. V.
  • Marketing Club
  • FuckUp Night Südthüringen,
  • FuckUp Night Nordhausen,
  • BVH – Bundesverband der Börsenvereine an deutschen Hochschulen e.V.
  • DRK – Deutsches Rots Kreuz

 

"Professionell, fundiert, praxisnah und wirkungsvoll - so habe ich die Arbeit von Sebastian Isserstedt erlebt."
Herr Andreas Schnacke, AOK-PLUS

"Ich empfehle ihn von ganzen Herzen! Über Sebastian Isserstedt: Man hat gespürt das es sein Thema ist! Ich war gerade bei einem Vortrag von Sebastian & bin MEGA GEFLASHT"
Frau Katja Propfe

"Herr Isserstedt hielt eine Rede, die mich emotional bewegte und zum Nachdenken animierte. Ich bin begeistert von seiner authentischen Art und von seinen einfachen Beispielen für einen nachhaltigen Perspektivwechsel. Unbedingt empfehlenswert!"
Nick Oehme, Marketing-Experte

"Sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Hohe Lösungsorientierung, flexibles Vorgehen, individuell abgestimmt! Einfach hervorragend!"
Dana Peters, M. Sc. Psychologin

 

 

Impressionen

Expert Marketplace - M.Sc. Sebastian Isserstedt  - Impressionen eins

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Beamer

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Headset

Betriebssystem:

Windows