Siegfried Ott

Wer gesünder ist und fitter aussieht - hat mehr Chancen und Erfolg

Honorar

Kategorie

Medizin, Gesundheit & Fitness

Sprachen

de de
Siegfried Ott

Vita

Siegfried Ott, Betriebswirt ist Experte für Gesundheit Abnehmen Fitness & Ernährung aus Begeisterung und Überzeugung. Nach Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Finanzconsulting hatte er ein Schlüsselerlebnis - Übergewicht! Er wog 123kg und schaffte es mit seiner Methode 37kg abzunehmen und zu halten. Dies veränderte sein Leben. Er absolvierte noch ein Studium zum Ãrztl. gepr. sportmed. Fitnesslehrer & Ernährungfachmann und coachte andere Menschen erfolgreich. In Europa und USA-LA/Hollywood, machte er Marktstudien in Gesundheit Fitness & Ernährung. In Fitnesseinrichtungen, die Schauspieler besuchen, konnte er wertvolle Erfahrungen sammeln. Sein Credo "Gesundheit, physische + mentale Fitness ist für jeden wichtig - ob mit oder ohne Übergewicht". Siegfried Ott erreichte bei internat. Speaker Slams mehrfach Erstplatzierungen und wurde mit Award ausgezeichnet. Presse und Fernsehen berichtete. Fachkompetenz, Humor, persönliche Anekdoten teilt er authentisch in Impulsvorträgen und Seminaren. Die KeyNotes sind zum aufstehen-handeln und tragen zu mehr Effizienz & Erfolg im Beruf und täglichen Leben bei. Wertvoll für Gesundheit, Fitness und einen schöneren Lifestyle.

Referenzen & Presse

TV-AUFTRITTE

  • RTL PLUS August 2021  Primetime. Hotelkultur, Essen & Trinken, Wellness

AUSZEICHNUNGEN

  • Finalist und Excellence Award – Auszeichnung beim Internat. Speaker Slam/Weltrekord, Juli 2021 mit über 70 Speaker aus mehreren Nationen.
  • Gewinner Silent Battle, Excellence Award – Auszeichnung beim Internat. Speaker Slam Juni 2021 , 62 Top-Speaker aus 4 Nationen.
  • Finalist Int. Speaker Slam Weltrekord 2019 in Stuttgart, Speakers Excellence… Urkunde
  • 5 facher Gewinner, 1.Platz in den internationalen Redner Wettbewerben von Toastmasters International in der Zeit 2018 – 2020

Kundenstimmen/Meinungen/Zuhörer:

Ich habe Siegfried Ott in seinen Vorträgen sehr authentisch erlebt, wie auch seine Themen, die er selbst erlebt hat und lebt. In spannender spritziger und humorvoller Art versteht er es einerseits Fachkompetenz und andererseits seine Erfahrungen zu vermitteln. Toller und überzeug- ender Vortrag, für jeden verständlich und auf alle Fälle weiterzu- empfehlen.    Jochen Sattler, Autor, Moderator, Inh. Moderatorenschule München, Zentrum für Medientraining TV-München, DSF, Sat1, N24, Servus TV


Seit Jahren muss ich regelmäßig Medikamente nehmen, die u. A. zu einem Übergewicht von über 129 kg führten. Durch das Coaching von Siegfried Ott und sein entwickeltes Konzept, konnte ich mein Gewicht
in 18 Monaten um ca. 31 kg auf 98 kg reduzieren und halten. Psychisch fühle ich mich viel besser als vorher. Dies ist auch dem Einfühlungsver-mögen von Siegfried Ott zu verdanken der auf meine Situation sehr eingegangen ist. Für alle die in ähnlicher Situation sind, kann ich Siegfried Ott sehr empfehlen. Alex Z., Kunde/ Probant


Siegfried Ott steht souverän und vor allem authentisch auf der Bühne. Durch seine angenehme Ausstrahlung springt der Funke der Begeisterung die er für sein Thema „in sich trägt“, sofort auf das Publikum über. Wir durften Siegfried Ott bereits in live erleben. Auch Online mit über 100 Teilnehmern schaffte er es, das Publikum zu begeistern, überzeugen und mitzunehmen. Sehr weiterzuempfehlen.
BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V.


Lieber Siegfried, das Video zu deiner prämierten Rede “Ein grandioser Erfolg” habe ich gesehen und ich muss sagen, Du hast zurecht bei diesem Toastmaster-Wettbewerb gewonnen. Deine Rede war humorvoll,
lebendig und professionell präsentiert. Es macht einfach Spaß, Dich auf der Bühne zu erleben. Weiter so! Rolf Schmiel, Top 100 Speakers Exc., TV-Psychologe, ARD, ZDF, VOX, RTL, WDR                        Herzlichst    Rolf Schmiel

Impressionen

Expert Marketplace - Siegfried Ott - Impressionen 0
Expert Marketplace - Siegfried Ott - Impressionen 1
Expert Marketplace - Siegfried Ott - Impressionen 2

News

  • Hallo-München 14.7.21, Slam 6-2021/AWARD ….. "Erfolgreich Titel verteidigt…"
  • Wochenblatt-München 7.7.21, "Excellence Award nach München - Siegfried Ott überzeugt beim Internationalen Speaker Slam"
  • TZ - München 26.6.2020 "Kopfarbeit wichtig…" /"…heute stehe ich auf der Bühne"
  • Podcast: Interbodystyle

Benötigte Technik

Beamer
Beamer
Windows Notebook
Windows Notebook
Flipchart
Flipchart
Moderationskoffer
Moderationskoffer