Expert Marketplace -  Sven Franzen  - Portrait
Marketing, Verkauf & Service
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch Expert Marketplace Flagge Icon Englisch Expert Marketplace Flagge Icon Brasilien (Portugiesisch)
Impulsvortrag:
auf Anfrage
Tagessatz:
auf Anfrage
auf Anfrage
Sven Franzen ist seit 10 Jahren einer der gefragtesten Marketingexperten in Deutschland. Er ist Vollblut-Unternehmer, Jurist und Macher sowie ehrenamtlich engagiert bei den Wirtschaftsjunioren / IHK. Er begleitet Gründer bei ihrem Unternehmensaufbau und Unternehmer auf ihrem eigenen Weg zum Erfolg.Er weiß wovon er spricht: 2005 gründete er im Alter von 16 Jahren sein erstes Unternehmen, das er bis heute führt. Die Presse berichtete begeistert über “Deutschlands jüngsten Unternehmer” als Mutmacher für Gründer und Unternehmer in Deutschland. Er versteht es in seinen Vorträgen und Seminaren Menschen zu Erkenntnissen über ihre eigenen strategischen und unternehmerischen Potentiale zu verhelfen und diese durch gezielte Impulse weiter auszubauen. Sein Steckenpferd sind den Gründergeist zu wecken, Impulse für unternehmerisches Denken und Handeln zu geben sowie sein Fachgebiet Marketing.Zu seinen Kunden zählen Global Player genauso wie mittelständische (Familien-)Betriebe und namhafte Institutionen. Seine Expertise gewinnt er aus seinen vergangenen zehn Jahren als Unternehmer sowie in regelmäßigen Weiterbildungen.

Themen

Gründung/ Persönlichkeitsentwicklung:
Mit 16 verrücktes tun und das erste eigene Unternehmen gründen

Unternehmertum/Gründergeist:
Geheimnisse erfolgreicher Unternehmer

Marketing/Kommunikation:
Mythos Marketing: 5 Strategien für Ihren Erfolg

Weitere Themen:

  • Gründung
  • Unternehmertum
  • Marketing
  • Kommunikation
  • Persönlichkeitsentwicklung

Referenzen

Referenzenauszug:
Accor Hotels, ADTECH GmbH - A Division of AOL Network, BMW Group, Camel Active, Electronic Partner, Brasilien, DVPT, LEXMARK Deutschland GmbH, SAE University, Tom Tailor, Walter Kolb Stiftung

Kundenstimmen:

„So habe ich alle meine Ziele erreicht und ein zu scheiterndes Projekt wurde gerettet. Danke dafür.”
Tatjana Erbe, Unternehmerin


„Als langjähriger Kunde begeistert mich, dass Marketing kein abstraktes Vorhaben, sondern kundenorientiert und messbar ist.” Friedhelm Künz, Unternehmer


„Herr Franzen bringt die Fähigkeit mit, die wir uns wünschen: Feingespür als auch strategisches Denken.”
Mladen Herceg, Licht-Konzept & Form AG


„Sven Franzen schafft es auf besondere und sehr sympathische Weise sein Gespür für Trends mit überzeugenden, kreativen Ideen zu verbinden. Das Arbeiten mit ihm ist eine große Freude und seine Leistungen sind herausragend!” Maja Sommer, Sprecherin


Presse:

„Dreieicher ‚Tiger‘ fährt die Krallen aus” (Offenbach-Post)

„Start-Up Unternehmer des Jahres 2006” (Handelsblatt)

Audio-Podcasts

Technik

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: