Expert Marketplace -  Tobias Gnacke  - Portrait
Entertainment, Show & Bühne
Expert Marketplace Flagge Icon Deutsch
Impulsvortrag:
auf Anfrage
Tagessatz:
auf Anfrage
auf Anfrage
Als Musik- und Stimm-Parodist, Bauchredner und Moderator begeistert Tobias Gnacke sein Publikum mit seinem badischen Witz und Charme. Den Publikumspreisträger 2016 des Emmendinger Kleinkunstpreises erlebt man in voller Aktion mit seinem Programm „Freche Sprüche, 1.000 Stimmen und Gesichter”. Hier zieht er sämtliche Register seines Könnens. Tobias Gnacke begann seine musikalische Ausbildung an der Trompete im örtlichen Musikverein, später kamen Gitarre und weitere Instrumente hinzu. Das gerade die Musik das Hobby des damals 9-jährigen wurde, verstand sich von selbst. Schon als Jugendlicher stand er mit der ganzen Familie auf großen Live- und TV-Bühnen. Die Erfahrungen aus dieser Zeit nutzt der Vollblutentertainer mit klassischer Stimmausbildung bei weit über 100 Shows pro Jahr.

Themen

Show

Tobias Gnacke, Parodist, Bauchredner und Comedian begeistert sein Publikum mit Stimmen-Imitation vom Feinsten: Da springt schon mal der „Jäger aus der Kurpfalz“ über die Bühne und trifft dabei auf Heino, Tina Turner und Joe Cocker – da rockt ein Pinguin mit AC/DC  und singt der Gast mit Udo Lindenberg.

Ein Tausendsassa auf der Bühne.

Moderation

Ob Gala, Konzerte oder Firmenjubiläen – als Moderator führt Tobias Gnacke mit Witz und Charme durch das Programm.

Referenzen

„Moderator Tobias Gnacke übernahm die Führung durchs illustre Programm. Gnacke sollte sich im Laufe des Abends noch als Tausendsassa zeigen: Mal als Bauchredner mit seinem kleinen frechen Pinguin, als Sänger und Musiker, der locker zehn bekannte Musiker perfekt parodierte. Ob als Joe Cocker, Heino oder Elvis – Der Beifall war mehr als verdient.”
Schwäbische Zeitung

„Tobias Gnacke war der beste Act des Abends, für die Zuschauer kein Halten mehr.”
Lahrer Anzeiger

„Charmant und witzig!”
Acher-Renchzeitung

Videos

Technik

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt:

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen:

Handmikro

Headset

Folgendes Equipment wird benötigt:

Sonstiges:

Anschluss für GitarreAudio anschluss für Ipad

Anforderungen an den Veranstaltungsraum: